Welche Wasserpumpe ist im Pepper BJ 2025 verbaut?
Zitat von
Manfred am 24. September 2025, 10:44 Uhr
Hallo
Wir haben seit ein paar Wochen einen Pepper. Der Wasserdruck an den Wasserhähnen und der Duschbrause lässt zu wünschen übrig.
Welche Wasserpumpe ist da standardmäßig im Wassertank verbaut? Ich möchte eine stärkere Pumpe einbauen. Welchen Druck darf eine Pumpe maximal haben?
Danke für eure Tipps
Manfred
Hallo
Wir haben seit ein paar Wochen einen Pepper. Der Wasserdruck an den Wasserhähnen und der Duschbrause lässt zu wünschen übrig.
Welche Wasserpumpe ist da standardmäßig im Wassertank verbaut? Ich möchte eine stärkere Pumpe einbauen. Welchen Druck darf eine Pumpe maximal haben?
Danke für eure Tipps
Manfred
Pepper 600 MEG, BJ 2025 auf Fiat Ducato, 140 PS, Automatik
Hallo Manfred,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de.
Zum Thema Wasserpumpe gibt es bereits etliche Beiträge wie z.B diesen.
Wasserpumpe im Pepper - FORUM - my-pepper.de
Dein Beitrag wurde dort ergänzt.
Bitte dort mal einlesen.
Eine Bitte habe ich auch noch: Bitte immer zunächst immer die Suchfilterfunktion benutzen, da es zum Thema Wasserpumpe bereits etliche Thread vorhanden sind.
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur ( Model , Baujahr , Motorvariante.... ) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Manfred,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de.
Zum Thema Wasserpumpe gibt es bereits etliche Beiträge wie z.B diesen.
Wasserpumpe im Pepper - FORUM - my-pepper.de
Dein Beitrag wurde dort ergänzt.
Bitte dort mal einlesen.
Eine Bitte habe ich auch noch: Bitte immer zunächst immer die Suchfilterfunktion benutzen, da es zum Thema Wasserpumpe bereits etliche Thread vorhanden sind.
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur ( Model , Baujahr , Motorvariante.... ) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer