FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Grill fürs WoMo?

VorherigeSeite 8 von 20Nächste

Jupp,

haben uns ne kleine gekauft. 800 W, damit man sie auch über den Wechselrichter betreiben zu können.

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hey Svenny,

Ist die dann etwas kleiner als eine Normale?

Hast Mal nen Link?

Gruß Adrian

Bin zwar nicht Svenny, aber habe mir ein Grill-/Mikro-/Dampfgar Gerät mit 700 Watt gekauft, dass ich bei meinem Eura Mobil (das ähnlich wie beim Pepper bis 2019 noch den kleinen Schrank über dem Kühlschrank hat) perfekt  mit den kleinen Abmessungen von BxTxH 44 x 43 x 36 cm passt. Durch die Crisppfanne/.funktion kann man bei TK - Pizzen erstaunlich knusprige Ergebnisse erfahren.

Die Modelle unterscheiden sich in der Ausstattung bzw. dem Vorhandensein von Extras aufsteigend von Modellbezeichnung Max 34 bis 39 SL und werden auch Modellnummergleich von Bauknecht vertrieben. Gibts bei Ebay Kleinanzeigen immer wieder mal neu um 100 €. Absoluter Kauftipp von mir - gerade wegen dem kleinen 700 Watt Verbrauch.

https://www.whirlpool.de/r/produkte/mikrowellen/whirlpool-stand-mikrowellen-farbe-silber.-max-38-sl/858703899890

Viele Grüße aus der Pfalz Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To

Also ich bewundere alle für Ihre grandiose Umbauten. Da ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin habe ich auch in Bezug auf Grill mir nichts besonderes einfallen lassen und benutze einfach einen herkömmlichen Kontaktgrill, hat dazu den Vorteil, wenn man zu Hause noch vor Abreise schnell einen Teig macht, kann man mit den Wendeplatten auch noch belgische Waffeln zum Nachmittagskaffee machen. Und der Grill reicht voll und ganz für 2 Personen aus.

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

@Adrian

Wir haben die Sharp R242 BKW gekauft - Neupreis 80,00€ bei A..... Passt in das Bord oberhalb der Gasflaschen und lässt sogar noch Platz für unseren Handstaubsauger.

Dir und Deinem Schatz wünsche ich eine schnelle Rekonvaleszenz und haltet die Ohren steif!!!

Greetz

Svenny

(Oh Gott, ich bin jetzt genau der, vor dem ich früher immer gewarnt habe. Ein Wohnmobil mit Mikrowelle und Staubsauger!)

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von bubblesberg am 1. April 2020, 20:05 Uhr

(Oh Gott, ich bin jetzt genau der, vor dem ich früher immer gewarnt habe. Ein Wohnmobil mit Mikrowelle und Staubsauger!)

🤣Danke für diese Aussage. Hab mich totgelacht.

Werde mir die Mikro auf jeden Fall mal anschauen.

👍Übrigens, bei uns gehts leicht bergauf. Fieberfrei😁

Gruß

Adrian

Willi Weinsberg und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergbadgrandpa

Hallo,wir haben uns für unseren Tischgrill Grillmatten zugelegt.Der Grill bleibt immer sauber und die Matten kann man leicht reinigen.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von pepper53 am 21. Mai 2020, 20:23 Uhr

Hallo,wir haben uns für unseren Tischgrill Grillmatten zugelegt.Der Grill bleibt immer sauber und die Matten kann man leicht reinigen.

Hallo Werni,

Mehr Infos und evtl. Links wären gut.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

schalte mich mal ein, weil ich das gerade gelesen habe. Hier ein Link:

https://www.amazon.de/grillmatte/s?k=grillmatte

Wir hatten sie auch schon mal getestet, waren aber nicht 100%-ig überzeugt. Evtl. war aber auch die Hitze vom Grill nicht groß genug anstossend

Gruß Hans

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Meine bescheidene Meinung: bevor ich eine "Grillmatte" auflege, nehme ich lieber eine Pfanne. 😉

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
VorherigeSeite 8 von 20Nächste