Welcher Pepper kommt aus dem "Echten Norden"?Zitat von Bleizi68 am 8. Dezember 2020, 20:43 Uhr Moin Moin liebe Peppergemeinde,
ich bin hier im Forum über den Beitrag "Welcher Pepper kommt vom Niederrhein" gestolpert und dachte mir es wäre doch schön wenn man für Schleswig-Holstein auch eine solche Gruppe hätte. Einfach um sich bei manchen Verbesserungen/Umbauten unterstützen und Erfahrungen austauschen zu Könen oder vielleicht auch mal gemeinsame Ausfahrten oder Messebesuche zu machen.
Wir sind gespannt was Ihr so denkt.
MfG
Kristin und Leif
Moin Moin liebe Peppergemeinde,
ich bin hier im Forum über den Beitrag "Welcher Pepper kommt vom Niederrhein" gestolpert und dachte mir es wäre doch schön wenn man für Schleswig-Holstein auch eine solche Gruppe hätte. Einfach um sich bei manchen Verbesserungen/Umbauten unterstützen und Erfahrungen austauschen zu Könen oder vielleicht auch mal gemeinsame Ausfahrten oder Messebesuche zu machen.
Wir sind gespannt was Ihr so denkt.
MfG
Kristin und Leif
hartkoepfe, HoJu und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. hartkoepfeHoJukockerGelöschter BenutzerOldfarris Pepper MF Bj. 2021 Fiat 2,3 160 PS Automatik Lieferung 49. KW 2020 FL-LB 1968 Zitat von badgrandpa am 8. Dezember 2020, 21:05 Uhr Moin Kirstin und Leif!
Wir kommen aus Glinde ( Süd Stormarn) bei Hamburg. Die Idee finde ich gut .
Lieben Gruß Claudia und Thorsten!
Moin Kirstin und Leif!
Wir kommen aus Glinde ( Süd Stormarn) bei Hamburg. Die Idee finde ich gut .
Lieben Gruß Claudia und Thorsten!
kocker und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Bin dabei.
Ahrensburg / Stormarn
Bin dabei.
Ahrensburg / Stormarn
kocker und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Michael_R am 9. Dezember 2020, 9:57 Uhr Bin natürlich auch gerne dabei...
Komme aus Rosengarten, Kreis Harburg.
Gruß Michael
Bin natürlich auch gerne dabei...
Komme aus Rosengarten, Kreis Harburg.
Gruß Michael
kocker und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Camperkind am 9. Dezember 2020, 16:42 Uhr Moinsen!
Wir kommen aus Hamburg Berne und sind auch gerne dabei. Unseren Pepper MF bekommen wir allerdings erst 16 KW.
Gruß Frank
Moinsen!
Wir kommen aus Hamburg Berne und sind auch gerne dabei. Unseren Pepper MF bekommen wir allerdings erst 16 KW.
Gruß Frank
HoJu und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Hallo Nordlichter,
wo beginnt der "Echte Norden" ? Gibt`s da so was wie einen "Rollmops oder Krabben Äquator" ?? Grins...
Bleibt alle gesund
Rudolf
Hallo Nordlichter,
wo beginnt der "Echte Norden" ? Gibt`s da so was wie einen "Rollmops oder Krabben Äquator" ?? Grins...
Bleibt alle gesund
Rudolf
Oldfarris hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Zitat von Pepsi am 9. Dezember 2020, 18:33 Uhr Das ist der Slogan von SH.
Wir wohnen dort ziemlich weit oben, im schönen Flensburg.
Beste Grüße,
Michael
Das ist der Slogan von SH.
Beste Grüße,
Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bleizi68 und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!
Zitat von Pepsi am 9. Dezember 2020, 18:33 Uhr
Beste Grüße,
Michael
Dann habe ich wohl keine Chance im Club aufgenommen zu werden.
Viele Grüße in den "Echten Norden"
Zitat von Pepsi am 9. Dezember 2020, 18:33 Uhr
Beste Grüße,
Michael
Dann habe ich wohl keine Chance im Club aufgenommen zu werden.
Viele Grüße in den "Echten Norden"
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Zitat von badgrandpa am 9. Dezember 2020, 19:27 Uhr Moin !
Ich hab da mal ne Frage!?
Wo gibt es hier im Norden eine Peugeot Werkstatt??
Wir müssen zur ersten Inspektion.
Gruß Thorsten!
Moin !
Ich hab da mal ne Frage!?
Wo gibt es hier im Norden eine Peugeot Werkstatt??
Wir müssen zur ersten Inspektion.
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Moin Thorsten,
ich komme zwar nicht aus dem Norden, möchte dir aber einen Tipp geben. Eine Auswahl der knapp 600 Standorte in Deutschland findest du unter https://www.peugeot.de/ > Wartung und Zubehör > Button Werkstatttermin vereinbaren. Ich habe mal Hamburg eingegeben und es wurden 5 Partner vorgeschlagen. Nicht jeder Standort hat jedoch auch einen Nutzfahrzeug- Servicevertrag und muss bei einer Auswahl beachtet werden.
Gruss
Markus
Moin Thorsten,
ich komme zwar nicht aus dem Norden, möchte dir aber einen Tipp geben. Eine Auswahl der knapp 600 Standorte in Deutschland findest du unter https://www.peugeot.de/ > Wartung und Zubehör > Button Werkstatttermin vereinbaren. Ich habe mal Hamburg eingegeben und es wurden 5 Partner vorgeschlagen. Nicht jeder Standort hat jedoch auch einen Nutzfahrzeug- Servicevertrag und muss bei einer Auswahl beachtet werden.
Gruss
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|