Welcher Pepper kommt vom Niederrhein?Zitat von Pepp am 7. August 2020, 9:25 Uhr Hallo in die Pepper/Weinsberg-Gemeinde,
ich habe in einigen Beiträgen 'Grüße vom Niederrhein' gelesen. Da wir in Dinslaken wohnen interessiert uns einfach, wer hat den noch ein Pepper/CaraCompact in unserer Gegend. In Dinslaken selber haben wir auch einen Pepper gesichtet :-). Evtl. kann man sich bei manchen Verbesserungen/Umbauten unterstützen und Erfahrungen austauschen. Bis dahin und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Claudia und Peter
Hallo in die Pepper/Weinsberg-Gemeinde,
ich habe in einigen Beiträgen 'Grüße vom Niederrhein' gelesen. Da wir in Dinslaken wohnen interessiert uns einfach, wer hat den noch ein Pepper/CaraCompact in unserer Gegend. In Dinslaken selber haben wir auch einen Pepper gesichtet :-). Evtl. kann man sich bei manchen Verbesserungen/Umbauten unterstützen und Erfahrungen austauschen. Bis dahin und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Claudia und Peter
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX Hallo Niederrheiner,
... wir sind aus Willich und fahren seit Feb. 2020 mit einem neuen MEG durch die Lande. Auch wir haben schon einige Umbauten und Vorschläge, hier aus dem tollen Forum, realisiert.
Leider habe ich schon zwei Werkstattaufenthalte wegen loser verbauter Lamdasonde und undichten Eolystank (ich glaube so heißt der). Jetzt wird nach getauschtem Steuergerät für die RDKS-Sensoren demnächst noch zwei Reifensensoren getauscht, ansonsten ist nach 5.000 km alles schick !
Gruß Pepperwhite
Hallo Niederrheiner,
... wir sind aus Willich und fahren seit Feb. 2020 mit einem neuen MEG durch die Lande. Auch wir haben schon einige Umbauten und Vorschläge, hier aus dem tollen Forum, realisiert.
Leider habe ich schon zwei Werkstattaufenthalte wegen loser verbauter Lamdasonde und undichten Eolystank (ich glaube so heißt der). Jetzt wird nach getauschtem Steuergerät für die RDKS-Sensoren demnächst noch zwei Reifensensoren getauscht, ansonsten ist nach 5.000 km alles schick !
Gruß Pepperwhite
Zitat von K.Kleins am 7. August 2020, 18:01 Uhr Hallo Niederrheiner,
... wir kommen aus Isselburg und bekommen 03.2021 unseren Pepper MEG. Die Umbaukiste ist schon fast voll aber bis dahin wird die dann wohl voll sein.
Gruß
Rainer und Susanne
Hallo Niederrheiner,
... wir kommen aus Isselburg und bekommen 03.2021 unseren Pepper MEG. Die Umbaukiste ist schon fast voll aber bis dahin wird die dann wohl voll sein.
Gruß
Rainer und Susanne
Joggibaer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW- Hallo Niederrheiner
.... wir kommen aus Duisburg und fahren einen Pepper MEG 2019
Grüße Nicole und Markus
Hallo Niederrheiner
.... wir kommen aus Duisburg und fahren einen Pepper MEG 2019
Grüße Nicole und Markus
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Pepperdu am 8. August 2020, 15:15 Uhr Hallo,
aus Duisburg kommend bin ich Niederrheiner und Ruhrpöttler...
Seit Mai mit einem Pepper MEG 2020 - mit viel zu kleinen Bad- unterwegs. Hätte beim Händler besser mal die Badtür zumachen sollen. ;-))
Aber ansonsten sehr zufrieden.
Gruss
Olaf
Hallo,
aus Duisburg kommend bin ich Niederrheiner und Ruhrpöttler...
Seit Mai mit einem Pepper MEG 2020 - mit viel zu kleinen Bad- unterwegs. Hätte beim Händler besser mal die Badtür zumachen sollen. ;-))
Aber ansonsten sehr zufrieden.
Gruss
Olaf
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo zusammen,
die Geologen sind sich uneins ob Düsseldorf zum Niederrhein gehört oder nicht. Aber wir sind definitiv aus der Nähe und seit 14 Monaten mit dem 2019er MEG unterwegs.
Lieben Gruß
Gerd
Hallo zusammen,
die Geologen sind sich uneins ob Düsseldorf zum Niederrhein gehört oder nicht. Aber wir sind definitiv aus der Nähe und seit 14 Monaten mit dem 2019er MEG unterwegs.
Lieben Gruß
Gerd
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Hallo Niederrheiner,
... wir kommen aus Hamminkeln und unser Pepper MEG kommt hoffentlich noch diesen Monat.
Für unsere erste Tour haben wir noch keinen Plan, hoffen aber, dass Corona uns wenigstens eine Reise durch Deutschland ermöglicht.
Grüße
Jürgen und Gundel
Hallo Niederrheiner,
... wir kommen aus Hamminkeln und unser Pepper MEG kommt hoffentlich noch diesen Monat.
Für unsere erste Tour haben wir noch keinen Plan, hoffen aber, dass Corona uns wenigstens eine Reise durch Deutschland ermöglicht.
Grüße
Jürgen und Gundel
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe Zitat von maxtom am 9. August 2020, 10:26 Uhr Es gibt seit 2 Monaten einen weiteren Pepper MEG in Hamminkeln. Etliche Anregungen aus dem Forum haben wir schon umgesetzt.
z.B.: Fahrradhalter für 2 E-Bike`s.
Gruß
Maxtom
Es gibt seit 2 Monaten einen weiteren Pepper MEG in Hamminkeln. Etliche Anregungen aus dem Forum haben wir schon umgesetzt.
z.B.: Fahrradhalter für 2 E-Bike`s.
Gruß
Maxtom
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joggibaer, pepperwhite und yoshi57 haben auf diesen Beitrag reagiert. Joggibaerpepperwhiteyoshi57 Zitat von Joggibaer am 9. August 2020, 18:10 Uhr Hallo liebe Niederrheiner,
also wir kommen aus Rees, ganz sicher Niederrhein. Wir fahren einen 2017 Pepper und haben auch das ein oder andere umgesetzt aus dem Forum.
LG vom Niederrhein in den Rest der Republik.
Joggibaer
Hallo liebe Niederrheiner,
also wir kommen aus Rees, ganz sicher Niederrhein. Wir fahren einen 2017 Pepper und haben auch das ein oder andere umgesetzt aus dem Forum.
LG vom Niederrhein in den Rest der Republik.
Joggibaer
Paul58 hat auf diesen Beitrag reagiert. 2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Tag Miteinander,
ich weiß ja nicht ob das auch zählt, aber ich denke seit ich 10 Jahre alt bin in Borussia, also in niederrheinisch 🙂
Komme ich jetzt auch vom Niederrhein?
Wie dem auch sei... WIR SIND BORUSSIA
Grüße Euch, Thorsten...
...der aus KSC, VfB und FCB Land kommt, aber andere Farben liebt.
Tag Miteinander,
ich weiß ja nicht ob das auch zählt, aber ich denke seit ich 10 Jahre alt bin in Borussia, also in niederrheinisch 🙂
Komme ich jetzt auch vom Niederrhein?
Wie dem auch sei... WIR SIND BORUSSIA
Grüße Euch, Thorsten...
...der aus KSC, VfB und FCB Land kommt, aber andere Farben liebt.
Picasso269, pepperwhite und Pepp haben auf diesen Beitrag reagiert. Picasso269pepperwhitePepp Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
|