🇪🇸Welches Motorrad steht bei Ihnen in der Heckgarage? (caracompact 600 MEG)Zitat von berik am 25. März 2025, 20:49 Uhr Guten Tag aus Madrid-Spanien, (ich hoffe, der Spanisch-Deutsch-Übersetzer funktioniert gut)
Bis vor 2 Monaten war ich glücklicher Besitzer eines Honda SH150 Vergasers. Euro 2 Es war der Roller mit dem größten Hubraum (ich habe für jedes Motorrad einen Führerschein)
3 kW mehr von den 150 ccm haben sehr geholfen.
Aber unsere lieben gemeinsamen Nachbarn (FRANKREICH) haben die Umweltzonen verschärft, und es ist praktisch Pflicht,
ein EURO 4-Motorrad mitzuführen, was dem französischen Mindestkennzeichen Crit-Air 2 entspricht, um in Großstädten und in
vielen Küstengebieten problemlos unterwegs zu sein.
Darüber hinaus ist es seit April Pflicht, im Wohnmobil und auf dem Roller das uns entsprechende Crit-Air-Label zu tragen.
Daher ist man fast gezwungen, ein Euro 6d-Wohnmobil und ein Euro 4-Motorrad oder höher zu nehmen.
Im Moment musste ich einen Piaggio Liberty 125 Euro 4 kaufen (er läuft viel weniger als der SH150 Vergaser), aber ich
würde gerne etwas Stärkeres nehmen, und der aufgrund seiner Höhe in die Heckgarage passt, ohne dass die Bettschublade
entfernt werden muss
Die Frage... welchen Roller haben Sie in Ihrer Garage? Gibt es ein Modell mit mehr Leistung, das aufgrund seiner Höhe
gut in die Heckgarage passt?
Für uns ist es unerlässlich, das Motorrad zu tragen, wir möchten es aber nicht auf dem Rücken transportieren.
Grüße,
Guten Tag aus Madrid-Spanien, (ich hoffe, der Spanisch-Deutsch-Übersetzer funktioniert gut)
Bis vor 2 Monaten war ich glücklicher Besitzer eines Honda SH150 Vergasers. Euro 2 Es war der Roller mit dem größten Hubraum (ich habe für jedes Motorrad einen Führerschein)
3 kW mehr von den 150 ccm haben sehr geholfen.
Aber unsere lieben gemeinsamen Nachbarn (FRANKREICH) haben die Umweltzonen verschärft, und es ist praktisch Pflicht,
ein EURO 4-Motorrad mitzuführen, was dem französischen Mindestkennzeichen Crit-Air 2 entspricht, um in Großstädten und in
vielen Küstengebieten problemlos unterwegs zu sein.
Darüber hinaus ist es seit April Pflicht, im Wohnmobil und auf dem Roller das uns entsprechende Crit-Air-Label zu tragen.
Daher ist man fast gezwungen, ein Euro 6d-Wohnmobil und ein Euro 4-Motorrad oder höher zu nehmen.
Im Moment musste ich einen Piaggio Liberty 125 Euro 4 kaufen (er läuft viel weniger als der SH150 Vergaser), aber ich
würde gerne etwas Stärkeres nehmen, und der aufgrund seiner Höhe in die Heckgarage passt, ohne dass die Bettschublade
entfernt werden muss
Die Frage... welchen Roller haben Sie in Ihrer Garage? Gibt es ein Modell mit mehr Leistung, das aufgrund seiner Höhe
gut in die Heckgarage passt?
Für uns ist es unerlässlich, das Motorrad zu tragen, wir möchten es aber nicht auf dem Rücken transportieren.
Grüße,
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lutz meier, 🌵 Kaktus und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Lutz meier🌵 KaktusLucadimaier CARACOMPACT 600 MEG PEPPER EDITION 2023 MODELL. FIAT 140 HP Solar, kit tv-sat mit Piaggio Liberty 125 Hallo berik,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag mit Foto. Das Thema ist bereits existent.
Liste der passenden Roller im Pepper MEG - FORUM - my-pepper.de
Bitte mal einlesen und bei Bedarf dort ergänzen.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo berik,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag mit Foto. Das Thema ist bereits existent.
Liste der passenden Roller im Pepper MEG - FORUM - my-pepper.de
Bitte mal einlesen und bei Bedarf dort ergänzen.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|