Wer hilft mir,meinen neuen Pepper technisch zu verstehen?Liebe Pepperoni,
ich bin hier völlig neu im Forum und finde es grossartig,wieviel Information da drinsteckt.
wir kommen aus Wiesbaden ,haben seit letztem Jahr einen neuen Pepper und sind noch fast völlig unerfahren.Die Übergabe durch den Händler war eigentlich katastrophal und nicht hilfreich.Bald kam das Dometic-Desaster und dann war auch schon Winter
Die Technik und das dafür notwendige Verständnis mir draufzuschaffen,sei es durch Gebrauchsanleitungen oder Filmchen,fällt mir ziemlich schwer.Ich wäre sehr dankbar,wenn jemand unter Euch wäre,der mir von Gas bis Toilette unser Fahrzeug so erklären könnte,dass ich ohne grosse Bedenken auf Fahrt gehen kann.Das muss natürlich überhaupt nicht umsonst sein,wichtig ist für mich,dass ich mich nachher sicherer im künftigen Umgang mit unserem neuen Womo fühle.Wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und vielleicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt,würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal vorab und herzlichen Gruß in die Runde
Thomas
Liebe Pepperoni,
ich bin hier völlig neu im Forum und finde es grossartig,wieviel Information da drinsteckt.
wir kommen aus Wiesbaden ,haben seit letztem Jahr einen neuen Pepper und sind noch fast völlig unerfahren.Die Übergabe durch den Händler war eigentlich katastrophal und nicht hilfreich.Bald kam das Dometic-Desaster und dann war auch schon Winter
Die Technik und das dafür notwendige Verständnis mir draufzuschaffen,sei es durch Gebrauchsanleitungen oder Filmchen,fällt mir ziemlich schwer.Ich wäre sehr dankbar,wenn jemand unter Euch wäre,der mir von Gas bis Toilette unser Fahrzeug so erklären könnte,dass ich ohne grosse Bedenken auf Fahrt gehen kann.Das muss natürlich überhaupt nicht umsonst sein,wichtig ist für mich,dass ich mich nachher sicherer im künftigen Umgang mit unserem neuen Womo fühle.Wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und vielleicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt,würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal vorab und herzlichen Gruß in die Runde
Thomas
Zitat von Anonym am 6. März 2022, 19:38 Uhr Hallo Thomas,
Falls sich niemand aus deiner direkten Nähe meldet. Wir sind das nächste Wochenende in Laudenbach um etwas abzuholen. Das ist nicht so weit entfernt von Wiesbaden. Wir können uns gerne treffen, dann kann ich dir alles erklären.
Gruß
Frank
Hallo Thomas,
Falls sich niemand aus deiner direkten Nähe meldet. Wir sind das nächste Wochenende in Laudenbach um etwas abzuholen. Das ist nicht so weit entfernt von Wiesbaden. Wir können uns gerne treffen, dann kann ich dir alles erklären.
Gruß
Frank
FrankyCH, M.Pepper.2019 und Die Rossis haben auf diesen Beitrag reagiert. FrankyCHM.Pepper.2019Die Rossis Zitat von Flocke666 am 7. März 2022, 0:33 Uhr Hallo Thomas
Ich komme aus Schmitten im Taunus. Wenn du willst komm vorbei und ich zeige euch alles in Ruhe.
Gruß Michael
Hallo Thomas
Ich komme aus Schmitten im Taunus. Wenn du willst komm vorbei und ich zeige euch alles in Ruhe.
Gruß Michael
M.Pepper.2019 und Die Rossis haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Bj 2020 auf Peugeot mit 165 PS. 200 Watt Solar. 2te Batterie 92 AH. MT Solar Fernanzeige II. Duo Control CS. Truma Aventa Compact plus. Elektronische Trittstufe. Continental 4 Season. Brodit Handyhalterung. Goldschmitt Route Comfort Evo Kit. Osram H7 LED. Kühlschranklüfter Viele weitere Kleinigkeiten Zitat von pdiver1 am 7. März 2022, 16:44 Uhr Hallo Thomas,
In You Tube- unter "sun mobil cars" gibt es von der Fahrzeugübergabe über Trumaheizung, Wassertanks, Bedienung Kühlschrank usw. Erklärungsvideos. Sind recht gut gemacht und verständlich.
Ich hab mir auch schon einige angeschaut um die Wartezeit auf meinen Pepper "erträglicher" zu machen. ( mein Liefertermin wurde von KW 8 auf Kw 20 verschoben).
Gruss aus Bayern
Peter
Hallo Thomas,
In You Tube- unter "sun mobil cars" gibt es von der Fahrzeugübergabe über Trumaheizung, Wassertanks, Bedienung Kühlschrank usw. Erklärungsvideos. Sind recht gut gemacht und verständlich.
Ich hab mir auch schon einige angeschaut um die Wartezeit auf meinen Pepper "erträglicher" zu machen. ( mein Liefertermin wurde von KW 8 auf Kw 20 verschoben).
Gruss aus Bayern
Peter
MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Goldschmitt 2K Luftfederung, Linnepe Autolift Hubstützen, Osram night breaker h7 led 9Gen.2, Thule Lift. Augelastet auf 3.850kg
Getauft auf den Namen " Borsti". Zitat von vwpeter am 8. März 2022, 15:13 Uhr Hallo aus Frankfurt
auch ich kann einiges erklären wenn du möchtest, ist natürlich kostenlos. Bei gutem Wetter bin ich auf dem Campingplatz am Steinrotsee in Gräfenhausen ist glaube ich noch etwas näher von Wiesbaden.
LG Peter
Hallo aus Frankfurt
auch ich kann einiges erklären wenn du möchtest, ist natürlich kostenlos. Bei gutem Wetter bin ich auf dem Campingplatz am Steinrotsee in Gräfenhausen ist glaube ich noch etwas näher von Wiesbaden.
LG Peter
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von Pepperdu am 8. März 2022, 19:43 Uhr Hallo,
Guckst Du.. https://m.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA
Hat mir geholfen, weil auch keine gute Einweisung durch Händler wegen Corona-Beschränkungen.
Gruß
Olaf
Hallo,
Guckst Du.. https://m.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA
Hat mir geholfen, weil auch keine gute Einweisung durch Händler wegen Corona-Beschränkungen.
Gruß
Olaf
|