FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer kommt aus dem Westerwald und nähere Umgebung?

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen

Da es ja schon einige Fraktionen aus den verschiedensten Ecken Deutschland's gibt habe ich mir gedacht ,warum nicht auch eine Plauderecke aus dem Westerwald und dessen Nachbarn.Hier könnte man sich  dann über dies und das austauschen.

Also wir Carsten und Kathleen kommen aus Herschbach , dem Herschbach wo es auch einen freundlichen Weinsberg Händler gibt.Wir sind noch berufstätig und fahren so ein zwei mal im Monat am WE gerne an Rhein und Mosel. Raus aus der Arbeit rein in den Peppo und schon ist Urlaub 😎und wenn's nur für eine Nacht ist.

Soviel ersteinmal von uns.

Liebe Grüße Max

Gelöschter Benutzer, Flocke666 und petram haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFlocke666petram
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Max,
wir hatten uns schon mal ganz kurz nach meiner Vorstellung  hier  ausgetauscht.

Seit 20.10.21 sind wir endlich selbst Pepper-Besitzer und haben das lange Wochenende 30.10. - 01.11. am Edersee zum „Beschnuppern“ genutzt. Auf dem Campingplatz Teichmann (wo das Treffen stattgefunden hat) haben wir einen anderen Pepperfahrer aus Bad Mergentheim getroffen und uns nett unterhalten. 😁

Diese Schnuppertour hat noch ein paar Kleinigkeiten zu Tage gebracht, die von unserem Händler (aus Herschbach 😉) noch bereinigt werden müssen.

Viele Grüße

Martina

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
petram und Max haben auf diesen Beitrag reagiert.
petramMax
MEG 600 / Bj. 05/21 / EZ 10/21 / Fiat 140 PS / Kennzeichen: WW….

Hallo Wäller,

Da sind wir ja schon zu zweit in dieser Runde. Am Peppertreffen konnten wir leider nicht teilnehmen, aber im nächsten Jahr haben wir zum WE 3 Oktober schon Urlaub in Planung . Vielleicht sehen wir uns ja Mal irgendwo dann können wir uns unter anderen auch über den Freundlichen austauschen😉

Am nächsten WE ist für uns die letzte kurze Fahrt nach Lahnstein Sa/So für dieses Jahr , hoffentlich bekommen wir einen SP ,der ist ja immer gut besucht.

Mal schauen wer sich hier noch  meldet🙂

Noch einen schönen Sonntag  Max

waeller hat auf diesen Beitrag reagiert.
waeller
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo zusammen,

so für uns ist die erste Saison beendet. Peppo hat ne Warme Decke drüber und darf jetzt ersteinmal Winterschlaf halten . Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Peppo und es hat auch alles gut geklappt. Soo freuen wir uns schon in auf die nächste Saison.

In Freilingen am Strandbad stand in diesem Jahr des Öfteren ein Pepper vielleicht auch jemand aus dem Westerwald oder Umgebung ? Oder woanders her?

Schöne Woche noch Max

Hallo alle miteinander,

erstmal möchte ich noch allen hier im  Forum ein Gesundes und Unfall-freies Jahr 2022 wünschen.

Ja in diesem Jahr wollen wir noch von unserem freundlichen das Fenster auf der linken Seite einbauen lassen .Bin Mal gespannt wann das was gibt.

Mal schauen ob der Westerwald weiterhin die Kleinste Fraktion hier im Forum bleibt oder ob es doch noch ein paar Pepper  hier aus dem Westerwald gibt ( der hat ja nicht nur WW als Kennzeichen🤭😏)

Viele Grüße Max

Hallo Max,

ebenso ein gutes neues und unfallfreies Jahr von mir.

Kollege Purecedrat hat für die Wäller Peppers eine WhatsApp Gruppe gegründet, bist Du schon darüber informiert ?

Beste Grüße !

Wolly ( AK, auch Kunde bei den Brüdern in Herschbach )

MEG 2019, Peugeot 163 PS, LIONTRON 200 AH, SVG Hinterachse, Maxxfan, Caratech Sound

Moin travelwolf,

Nein hab darüber noch keine Info. Wäre nett eine PN mit weiteren Details der WhatsApp Gruppe zu erhalten .Ich wäre nicht abgeneigt der Gruppe beizutreten,

Wobei das Forum hier auch weiterhin beachtet werden sollte ,es lebt ja von den Beiträgen der Mitglieder😏😀

Viele Grüße Max

Gelöschter Benutzer, waeller und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerwaellerErich

Hallo Pepper's,

wer zur Dichtigkeitsprûfung bei unserem freundlichen in Herschbach möchte sollte im Moment eine Wartezeit von ca. 6 Wochen einplanen .Nur mal zur Info 😉

Grüße Max

Hallo Max,

vielen Dank für die Info.
Leider dauert es dort im Moment mit allem etwas länger. Wir fahren seit 4 Wochen ohne Navi durch die Gegend. Aber ich glaube, das ist zur Zeit bei den anderen Händlern auch nicht besser. 🤷‍♀️

Viele Grüße

Martina

MEG 600 / Bj. 05/21 / EZ 10/21 / Fiat 140 PS / Kennzeichen: WW….

Hallo Pepperfreunde,

Camping Reddemann feiert 25 Jähriges. Vielleicht hat der ein oder andere Lust nach Herschbach zu kommen.https://camping-reddemann.de/.

Grüße Max

togro69 und waeller haben auf diesen Beitrag reagiert.
togro69waeller
Seite 1 von 3Nächste