Werkstatt Peugeot im Raum Viersen MönchengladbachZitat von Sven am 12. September 2022, 11:21 Uhr Hallo Zusammen,
wir sind ganz frische Besitzer eines Peugeot Pepper 600 MEG.
Wir holen das Fahrzeug in ca. 3 Wochen ab. Der Händler ist leider zu weit weg um ihn als Werkstatt für das Basisfahrzeug zu nutzen.
Daher die Frage kann uns ev. jemand eine gute Peugeot Werkstatt empfehlen im Bereich Mönchengladbach Viersen Heinsberg?
Sobald das Fahrzeug da ist folgt die Vorstellung 🙂
Gruß Sven
Hallo Zusammen,
wir sind ganz frische Besitzer eines Peugeot Pepper 600 MEG.
Wir holen das Fahrzeug in ca. 3 Wochen ab. Der Händler ist leider zu weit weg um ihn als Werkstatt für das Basisfahrzeug zu nutzen.
Daher die Frage kann uns ev. jemand eine gute Peugeot Werkstatt empfehlen im Bereich Mönchengladbach Viersen Heinsberg?
Sobald das Fahrzeug da ist folgt die Vorstellung 🙂
Gruß Sven
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG Bj 2022 Model 2023 auf Peugeot 165PS Hallo und Gruß aus Willich,
unser Pepper kommt aus der Pfalz und wir haben bereits mehrmals die Peugeot Werkstatt in KR aufgesucht.
Service und Reparatur waren nicht zu beanstanden, alles Garantiearbeiten!
Gruss pepperwhite
Hallo und Gruß aus Willich,
unser Pepper kommt aus der Pfalz und wir haben bereits mehrmals die Peugeot Werkstatt in KR aufgesucht.
Service und Reparatur waren nicht zu beanstanden, alles Garantiearbeiten!
Gruss pepperwhite
Zitat von Sven am 13. September 2022, 14:26 Uhr Hi pepperwhite,
danke schau ich mir an.
Krefeld ist für uns von der Entfernung kein Problem.
Ist wichtig das die Werkstatt von den Hallen und Hebebühnen mit dem Pepper was anfangen kann, das ist damit schon mal geklärt wenn Deiner da war.
Gruß Sven
Hi pepperwhite,
danke schau ich mir an.
Krefeld ist für uns von der Entfernung kein Problem.
Ist wichtig das die Werkstatt von den Hallen und Hebebühnen mit dem Pepper was anfangen kann, das ist damit schon mal geklärt wenn Deiner da war.
Gruß Sven
Weinsberg Pepper MEG Bj 2022 Model 2023 auf Peugeot 165PS
|