Windabweiser Climair ect..Zitat von kibo am 17. Oktober 2019, 14:12 Uhr Moin,
hat von euch schon jemand Windabweiser zb von Climair nachgerüstet? Würde mir ganz gerne welche vorne an Fahrer und Beifahrertür machen.
Wenn evtl jemand sogar noch ein Bild bzw Teilenummer davon hätte, wäre das super.
Gruss
Frank
Moin,
hat von euch schon jemand Windabweiser zb von Climair nachgerüstet? Würde mir ganz gerne welche vorne an Fahrer und Beifahrertür machen.
Wenn evtl jemand sogar noch ein Bild bzw Teilenummer davon hätte, wäre das super.
Gruss
Frank
Hallo Frank,
ich weiß nicht wie aktuell deine Frage heute noch ist.
Ich habe bei einem Freund - fährt Forster auf Ducato - diese Windabweiser gesehen und habe mir heute bei Climair den Artikel CLI0046071 bestellt - müsste eigentlich passen.
Ich werde Bescheid geben, wenn ich die Teile bekommen und eingesetzt habe.
Gruß
Felix
Hallo Frank,
ich weiß nicht wie aktuell deine Frage heute noch ist.
Ich habe bei einem Freund - fährt Forster auf Ducato - diese Windabweiser gesehen und habe mir heute bei Climair den Artikel CLI0046071 bestellt - müsste eigentlich passen.
Ich werde Bescheid geben, wenn ich die Teile bekommen und eingesetzt habe.
Gruß
Felix
Gelöschter Benutzer, RichyG und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRichyGWilli Weinsberg Allzeit gute Fahrt - Weinsberg Pepper MG 600, Peugeot Boxer, 130 PS - EZ 31.08.2017 - Baden-Württemberg (zusätzl. Luftfederung von SMV an Hinterachse, 100 W Solarpanel, Ecoflow River Pro 2, Regalausbau in Heckgarage, Bip&Go-Box für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien & FSP 300) Hallo zusammen,
unterdessen sind die Windabweiser eingetroffen und ich habe sie heute montiert.
Ihr findet auf Youtube diverse Videos, wo die Montage gezeigt wird - es funktioniert genau so.
Beim Verbiegen der Teile kommt schon mal ein flaues Gefühl auf aber es klappt.
Anbei zwei Bilder, nachdem ich die Teile montiert hatte.
Testfahrt wird bis Pfingsten warten müssen - dann mehr.
@Frank - die Artikelnummer, die ich bereits genannt habe ist korrekt - passt einwandfrei.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
unterdessen sind die Windabweiser eingetroffen und ich habe sie heute montiert.
Ihr findet auf Youtube diverse Videos, wo die Montage gezeigt wird - es funktioniert genau so.
Beim Verbiegen der Teile kommt schon mal ein flaues Gefühl auf aber es klappt.
Anbei zwei Bilder, nachdem ich die Teile montiert hatte.
Testfahrt wird bis Pfingsten warten müssen - dann mehr.
@Frank - die Artikelnummer, die ich bereits genannt habe ist korrekt - passt einwandfrei.
Gruß Felix
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Allzeit gute Fahrt - Weinsberg Pepper MG 600, Peugeot Boxer, 130 PS - EZ 31.08.2017 - Baden-Württemberg (zusätzl. Luftfederung von SMV an Hinterachse, 100 W Solarpanel, Ecoflow River Pro 2, Regalausbau in Heckgarage, Bip&Go-Box für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien & FSP 300) Hallo zusammen,
nun sind wir eine längere Strecken sowohl Überland als auch auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Luftverwirbelung im Fahrzeug praktisch eliminiert und der Geräuschpegel deutlich gesenkt.
Wir waren auf der Autobahn mit einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 105 kmh unterwegs.
Ich hoffe, meine Erfahrung hilft euch weiter.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
nun sind wir eine längere Strecken sowohl Überland als auch auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Luftverwirbelung im Fahrzeug praktisch eliminiert und der Geräuschpegel deutlich gesenkt.
Wir waren auf der Autobahn mit einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 105 kmh unterwegs.
Ich hoffe, meine Erfahrung hilft euch weiter.
Gruß Felix
Alf, RichyG und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Allzeit gute Fahrt - Weinsberg Pepper MG 600, Peugeot Boxer, 130 PS - EZ 31.08.2017 - Baden-Württemberg (zusätzl. Luftfederung von SMV an Hinterachse, 100 W Solarpanel, Ecoflow River Pro 2, Regalausbau in Heckgarage, Bip&Go-Box für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien & FSP 300) Zitat von Alf am 4. Juni 2022, 11:38 Uhr Moin Felix, genau das wollte ich hören👍
Gruß Alf
Moin Felix, genau das wollte ich hören👍
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von 🌵 Kaktus am 4. Juni 2022, 13:45 Uhr Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die Dinger bestellen kann und was sie kosten wäre das toll.
Grüße Thomas
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die Dinger bestellen kann und was sie kosten wäre das toll.
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Alf am 4. Juni 2022, 15:55 Uhr Moin Thomas, ich hab bei ClimAir direkt bestellt. Kostet z.Zt. etwas über 70€ 😏
Gruß Alf
Moin Thomas, ich hab bei ClimAir direkt bestellt. Kostet z.Zt. etwas über 70€ 😏
Gruß Alf
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Anonym am 4. Juni 2022, 18:10 Uhr
Zitat von Alf am 4. Juni 2022, 15:55 Uhr
Moin Thomas, ich hab bei ClimAir direkt bestellt. Kostet z.Zt. etwas über 70€ 
Gruß Alf
Du bist Rentner und Wohnmobilist. Du kannst Dir das leisten.🙄🤣
Zitat von Alf am 4. Juni 2022, 15:55 Uhr
Moin Thomas, ich hab bei ClimAir direkt bestellt. Kostet z.Zt. etwas über 70€ 
Gruß Alf
Du bist Rentner und Wohnmobilist. Du kannst Dir das leisten.🙄🤣
Zitat von Kaktus am 4. Juni 2022, 13:45 Uhr
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die Dinger bestellen kann und was sie kosten wäre das toll.
Grüße Thomas
Hallo Thomas, die Windabweiser bestellst du entweder direkt bei Climair oder bei Amazon. Bei Amazon empfehle ich dir, dass du mit der von mir genannten Artikel Nummer suchst.
Kosten betragen € 75,30 - egal, wo du bestellst.
Gruß Felix
Zitat von Kaktus am 4. Juni 2022, 13:45 Uhr
Grüße Thomas
Hallo Thomas, die Windabweiser bestellst du entweder direkt bei Climair oder bei Amazon. Bei Amazon empfehle ich dir, dass du mit der von mir genannten Artikel Nummer suchst.
Kosten betragen € 75,30 - egal, wo du bestellst.
Gruß Felix
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Allzeit gute Fahrt - Weinsberg Pepper MG 600, Peugeot Boxer, 130 PS - EZ 31.08.2017 - Baden-Württemberg (zusätzl. Luftfederung von SMV an Hinterachse, 100 W Solarpanel, Ecoflow River Pro 2, Regalausbau in Heckgarage, Bip&Go-Box für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien & FSP 300) Zitat von Alf am 4. Juni 2022, 20:32 Uhr @ Lieblingsbayer,
Möchtest Du nochmal arm sein?😘
@ Lieblingsbayer,
Möchtest Du nochmal arm sein?😘
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
|