FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winkel der Ausstellfenster vergrößern?

Hallo Zusammen,

hat sich schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt wie man die Ausstellfenster weiter als die 45 Grad auf bekommen könnte. Austausch der Mechanik oder gar des ganzen Fensters? Bastellösung?

ich finde es störend das ich trotz offenem Fenster immer noch zu 2/3 durch Plastik schauen muss. Außerdem stoß ich mir am offenen  Küchenfenster gerade so den Kopf an. Da würden 15 cm mehr Höhe schon was bringen.

Hab bisher im Web oder beim Hersteller nichts zu dem Thema finden können.

Danke und Euch allen gute Fahrt

Michael

Anmerkung: @Hubsi_Li, @peterf bitte entfernt Eure roten Daumen. Ich sehe hier keinen Grund dafür.

DER MODERATOR

Hubsi_Li, PeterF und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hubsi_LiPeterFGelöschter BenutzerbubblesbergRichyGJosefjogiUdoElmarRaGu
Pepper Typ MG - Peugoet Boxer - BJ 2018

Hallo Michael,

ich finde es schon seltsam, dass Du für Dein Problem 2 Daumen nach unten bekommen hast.
Ohne Begründung den Daumen nach unten finde ich nicht fair.

Deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen, weil ich hier danach gesucht habe.

Mich stört es genauso. Wenn ich bei geöffnetem Küchenfenster zu schnell die Kurve nehme, haue ich mir die Stirn an.

Ich war auf der Suche nach passenden Aussteller, bin aber nicht fündig geworden. Allein das Fenster am Tisch ist hoch genug, um einen längeren Aussteller aufnehmen zu können.

Es gibt auch stufenlos verstellbare mir einem Drehknopf zum arretieren. Vielleicht kommt so was in Betracht.

Melde mich bei Dir über eine PN, wenn ich was in Erfahrung bringen konnte.

vg Gerhard

Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerbubblesbergRichyGJosefawradjogiUdoElmar
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette