Winter HeizungZitat von Milex1972 am 30. September 2024, 15:24 Uhr Mein Wohnmobil wird im Winter in einer Scheune stehen und Wasser werde ich entleeren.
Allerdings habe ich trotzdem Respekt, wenn es draußen Minustemperaturen gibt. Empfiehlt es
sich, die Heizung im Winter durchlaufen zu lassen auf vielleicht 5 Grad oder so? Habe sowohl
eine E-Heizung als auch die Gasvariante auf einem 640 MEG Suite.
Mein Wohnmobil wird im Winter in einer Scheune stehen und Wasser werde ich entleeren.
Allerdings habe ich trotzdem Respekt, wenn es draußen Minustemperaturen gibt. Empfiehlt es
sich, die Heizung im Winter durchlaufen zu lassen auf vielleicht 5 Grad oder so? Habe sowohl
eine E-Heizung als auch die Gasvariante auf einem 640 MEG Suite.
Pepper Bj. 07/2024 MB 640 Suite Hallo Milex1972,
das Thema wurde u.a in folgenden Beitrag sehr umfangreich behandelt und daher wird dein Thema durch den Moderator geschlossen.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-winterfest-machen/
Bitte dort mal einlesen und bei Bedarf könnt kannst du dort das Thema auch noch ergänzen bzw. vertiefen.
Benutzt einfach die Suchfunktion 🔭., hier wurden viele Themen schon einmal behandelt.
Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Milex1972,
das Thema wurde u.a in folgenden Beitrag sehr umfangreich behandelt und daher wird dein Thema durch den Moderator geschlossen.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-winterfest-machen/
Bitte dort mal einlesen und bei Bedarf könnt kannst du dort das Thema auch noch ergänzen bzw. vertiefen.
Benutzt einfach die Suchfunktion 🔭., hier wurden viele Themen schon einmal behandelt.
Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|