Winterangebot!! FORSTER 150AH SMART POWER LiFePO4!!Zitat von Kaubo am 3. Oktober 2024, 12:20 Uhr Hallo Zusammen,
wir haben ein unschlagbares Winter-Angebot für Euch. Unser bisheriger Preis für diese Batterie war 849 Euro und das sind schon 150 Euro unter dem UVP. Damit waren wir schon der preisgünstigste Anbieter überhaupt. Jetzt bieten wir die Batterie für einen Sonderpreis von 819 Euro an!!
Wir haben speziell diese Batterie ausgesucht, da sie bei uns der absolute Bestseller ist.
Folgende Vorteile bietet Euch die Batterie:
> Passt unter den Sitz bei Ducato, Ford und PSA
> Hochwertige Prismatic Smart Zellen
> Power BMS mit Bluetooth über App
> Automatische Zellen-Heizung
> ersetzt 300AH Bleibatterie bei 1/4 Gewicht
> 5 Jahre "Vollgarantie"
> 5.000 Ladezyklen
> Versandkostenfrei
Die Batterie könnt Ihr ohne weiteres mit etwas Geschick selbst einbauen. Sie wird einfach mit der vorhanden (beispielsweise unter dem Sitz verbaute) ausgetauscht. Danach muss nur noch der EBL umgeswitcht werden. Falls Ihr nicht wisst wie das geht, auch kein Problem. Wir sind Euch bei dem Einstellen des EBL gerne behilflich. Falls Ihr noch unsicher seid, ruft uns einfach an, wir beraten Euch gerne.
Hier kommt Ihr direkt zur Batterie: Forster 150AH SMART Power LiFePO4
Ich muss es leider noch erwähnen: Das Angebot so lange, wie der Vorrat reicht.
Gruß Kai
Hallo Zusammen,
wir haben ein unschlagbares Winter-Angebot für Euch. Unser bisheriger Preis für diese Batterie war 849 Euro und das sind schon 150 Euro unter dem UVP. Damit waren wir schon der preisgünstigste Anbieter überhaupt. Jetzt bieten wir die Batterie für einen Sonderpreis von 819 Euro an!!
Wir haben speziell diese Batterie ausgesucht, da sie bei uns der absolute Bestseller ist.
Folgende Vorteile bietet Euch die Batterie:
> Passt unter den Sitz bei Ducato, Ford und PSA
> Hochwertige Prismatic Smart Zellen
> Power BMS mit Bluetooth über App
> Automatische Zellen-Heizung
> ersetzt 300AH Bleibatterie bei 1/4 Gewicht
> 5 Jahre "Vollgarantie"
> 5.000 Ladezyklen
> Versandkostenfrei
Die Batterie könnt Ihr ohne weiteres mit etwas Geschick selbst einbauen. Sie wird einfach mit der vorhanden (beispielsweise unter dem Sitz verbaute) ausgetauscht. Danach muss nur noch der EBL umgeswitcht werden. Falls Ihr nicht wisst wie das geht, auch kein Problem. Wir sind Euch bei dem Einstellen des EBL gerne behilflich. Falls Ihr noch unsicher seid, ruft uns einfach an, wir beraten Euch gerne.
Hier kommt Ihr direkt zur Batterie: Forster 150AH SMART Power LiFePO4
Ich muss es leider noch erwähnen: Das Angebot so lange, wie der Vorrat reicht.
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reisekiwi hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Reisekiwi am 15. Dezember 2024, 18:15 Uhr Bestellt - Vorrat reicht noch, so wie es aussieht:-)
Danke für das Angebot!
Unsere zwei 4 Jahre alten 75Ah Vartas kamen nach einigen Wintereinsätzen nach einer Nacht ans Limit, und die Eberspächer Dieselheizung zieht auch ein bisschen mehr Strom als die Truma-Gasheizung. Nun wird es Zeit.
Aus Budget-Gründen wollte ich erst 1:1 tauschen, zumal mir mein Händler mit ner LiFePO4 auch nen neuen Booster empfahl.
Das wurde hier im Forum nicht bestätigt, denke 25A reichen(keine Kaffeemaschine, kein Fön, kein e-Bike), und von der technischen Perspektive habt Ihr mein Vertrauen 😀
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für dieses Top-Angebot entschieden. Auch noch von ner deutschen Firma, perfekt.
Danke ans gesamte Forum - es ist immer wieder ein große Hilfe.
Drückt mir die Daumen dass die Lieferung und erfolgreicher Einbau rechtzeitig vor der Weihnachtstour stattfinden 😉
Bestellt - Vorrat reicht noch, so wie es aussieht:-)
Danke für das Angebot!
Unsere zwei 4 Jahre alten 75Ah Vartas kamen nach einigen Wintereinsätzen nach einer Nacht ans Limit, und die Eberspächer Dieselheizung zieht auch ein bisschen mehr Strom als die Truma-Gasheizung. Nun wird es Zeit.
Aus Budget-Gründen wollte ich erst 1:1 tauschen, zumal mir mein Händler mit ner LiFePO4 auch nen neuen Booster empfahl.
Das wurde hier im Forum nicht bestätigt, denke 25A reichen(keine Kaffeemaschine, kein Fön, kein e-Bike), und von der technischen Perspektive habt Ihr mein Vertrauen 😀
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für dieses Top-Angebot entschieden. Auch noch von ner deutschen Firma, perfekt.
Danke ans gesamte Forum - es ist immer wieder ein große Hilfe.
Drückt mir die Daumen dass die Lieferung und erfolgreicher Einbau rechtzeitig vor der Weihnachtstour stattfinden 😉
BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert. [Pepper] MEG 2020, 160PS, Dieselheizung Eberspächer Airtronic M3 (Leistung 4 KW) im Schrank Fahrerseite verbaut, Knightrider Turbo-Boost 500 PS für 20s
|