FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wireless Lan

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

ist es möglich im Pepper ein W-Lan aufzubauen? Eventuell mit einem Router? Wenn ja, wie instaliert man sowas?

Vielen Dank!

Konni

Hallo,

vielleicht ist in diesem Threat

https://www.my-pepper.de/forum/topic/eine-dachantenne-fuer-alles-am-fm-dab-gsm-umts-lte-gps-glonass-galileo-beidou/

was für dich dabei.

Michael

Pepper MEG 04/2017 Peugot 130PS

Hi,

hab diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B0741FDDZX/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Einrichtung und Freischaltung über eine Smartphone App.

VG

Robert

MEG 2020 auf Peugeotbasis

Guten Morgen,

Guten Morgen,

Ich habe vor einigen Tagen von Tchibo circa 40 €  einen WLAN Router  installiert. Klappte tadellos! Akku Laufzeit circa acht Stück.

SIM Card mit zehn Euro Startguthaben waren dabei.

Lg hpe

Hei,  hpe das ist lustig - acht Stück heißt wohl acht Stunden.

Hallo,

wie heißt das Teil von Tchibo?

Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo,

wie habt ihr den Router denn instaliert? Bin nicht so firm in der Sache.

Danke für Infos!

LG, Konni

Hallo nochmal,

noch eine Frage: da in die INet Box ja eine Simkarte rein kommt, kann man dort nicht ein WLan aufbauen?

LG, Konni

Hallo Konni,

nein, mit der Inet Box geht das leider nicht. Diese kommuniziert nur mit den angemeldeten Geräten per App. So kannst Du zb. von unterwegs aus die Heizung starten im Wohnmobil. Kannst per SMS den Status abfragen usw.

Du kannst aber auch über dein Handy einen Hotspot erstellen wenn Du Dir nicht extra einen WLAN Router besorgen möchtest.

Finde es auch blöde das man für alles eine extra SIM Karte benötigt. Ich zb. habe schon 3 Stück im Einsatz im Wohnmobil. Und ich benötige bald eine 4te.

viele Grüße

Frank

Willi Wacker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Wacker

Sorry, ja.war ein Schreibfehler, soll 8 Stunden heißen.

der Router von Tchibo  heißt wlan to go und kann online im Tchiboshop bestellt werden.

Lg hpe
Seite 1 von 2Nächste