FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wirksamer Mückenschutz von Thermacell!

Hallo Zusammen,,

nach vielen Anfragen von Euch, haben wir nun endlich einige Produkte von THERMACELL in unser Warenangebot aufgenommen!

Ich benutze diesen Mückenschutz schon seit ein paar Jahren selbst und ich kann Euch sagen, dass es funktioniert. Wenn Ihr draußen sitzt und das Gerät auf oder unter den Tisch stellt, bleibt Ihr von jeglichen Mückenstichen verschont. Der Wirkungsradius "draußen" beträgt ca. 20qm.
Für mich der einzige und wirklich wirksame Mückenschutz überhaupt!!

Wir haben wie immer die Preise minimiert. Ihr werdet kaum Händler finden, die unsere Preise toppen können.

Schaut einfach mal in unsere Produktpalette >> THERMACELL bei PEPPERWELT <<

Anmerkung:
Im letzten Jahr waren die Produkte von Thermacell aufgrund ihrer Beliebtheit bereits während der Saison deutschlandweit vergriffen. Wir sind zwar gut sortiert, aber unsere Ressourcen sind auch nur begrenzt. Also überlegt Euch zeitnah, ob Ihr Euch für den Mückenschutz von Theramcell entscheidet!

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Raini🌵 Kaktus
Gruß Kai

Hallo,

unser Bestand war innerhalb weniger Tage fast komplett ausverkauft!

Die neue Lieferung ist heute angekommen und wir verfügen wieder ausreichend über alle Artikel der Firma Thermacell, bis auf das Gerät HALO Mini, das aber bereits schon im Zulauf ist und spätestens nächste Woche bei uns eintrifft.

Alle die, die zu spät waren, können jetzt wieder zuschlagen.

Zukünftig werden wir dafür sorgen, dass wir immer alles auf Lager haben. Und vergesst bitte nicht, dass die Thermacell-Produkte im letzten Jahr in der Mitte des Sommers deutschlandweit ausverkauft waren!

PS.: Wenn Ihr Vorschläge habt, weitere Artikel der Firma Thermacell in unseren Warenbestand aufzunehmen, lasst es uns wissen.

Gruß Kai

Gruß Kai