FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo ist das Wasser geblieben...?

Hatte jetzt mein WoMo draußen mit laufender Heizung für ein paar Tage stehen und die Heizung auf 8° Grad eingestellt, kann es sein das es in der Nacht etwas kälter war und der "Selbstschutz" ausgelöst wurde? der löst wohl bei 7° Grad aus?

Muss mich einarbeiten, ich habe meinen Pepper erst ein viertel Jahr, danke fürs lesen.

Grüße, Joe

Hier ein, Peugeot Boxer (163 PS) Euro 6d-Temp, Cara Compact MEG 600, Bj. 2019 1. Zul. (7/2019) +++++

Hallo Joe,

ja, das kann sein. Schau doch mal, ob das Ventil (in der Easy Travel Box) ausgelöst hat!

Der kleine untere Knopf muss gedrückt sein! Wenn Du den oberen blauen Knebelknopf drehst, muss der kleine Untere rausspringen!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Und auch schauen, dass die Tankheizungsklappe offen ist...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

danke, ja, habe geschaut ob der Knopp draußen iss, isser nicht. Hatte beim Befüllen vergessen ihn zu drücken, da hat er vor sich hin gepinkelt.

Das Band iss lose, also iss die Klappe offen...? Mit dem System blicke ich so richtig nicht durch....mit dem Band ziehen oder nicht....?

Hier ein, Peugeot Boxer (163 PS) Euro 6d-Temp, Cara Compact MEG 600, Bj. 2019 1. Zul. (7/2019) +++++

Eingeklemmt - also gezogen - ist der Strang verschlossen und wird nicht beheizt!

Eine lose Schnur gibt den Strang frei - der Tank wird beheizt!

MapMan hat auf diesen Beitrag reagiert.
MapMan
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

danke...