Wo kann ich mir einen Pepper anschauen?Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. November 2018, 18:10 Uhr Weiß jemand, wo ich mir im Raum Dortmund-Hamm-Soest-Paderborn-Meschede einen Pepper MEG von innen ansehen kann? Unser kommt erst im März des nächsten Jahres und der Zollstock soll sich schon vorher austoben dürfen...
Gruß Frank
Weiß jemand, wo ich mir im Raum Dortmund-Hamm-Soest-Paderborn-Meschede einen Pepper MEG von innen ansehen kann? Unser kommt erst im März des nächsten Jahres und der Zollstock soll sich schon vorher austoben dürfen...
Gruß Frank
Zitat von Alf am 3. November 2018, 22:43 Uhr Moin Frank, wenn Du mir sagst wo ich hinkommen soll hätte ich diese Woche MO-DO Zeit 😉
Moin Frank, wenn Du mir sagst wo ich hinkommen soll hätte ich diese Woche MO-DO Zeit 😉
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. November 2018, 23:39 Uhr Hallo Alf,
wo sind dein Pepper und du denn zu Hause? Kannst mir auch gerne antworten an xxx.
Gruß Frank
Hallo Alf,
wo sind dein Pepper und du denn zu Hause? Kannst mir auch gerne antworten an xxx.
Gruß Frank
Zitat von Alf am 4. November 2018, 10:49 Uhr Moin Frank,
Wir stehen z.Zt. in Gladbeck,
Mail mit Tel.und Adresse kommt im Laufe des Tages
Gruß Alfred
Moin Frank,
Wir stehen z.Zt. in Gladbeck,
Mail mit Tel.und Adresse kommt im Laufe des Tages
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Anonym am 4. November 2018, 10:53 Uhr Hey Alf,
du sollst Dich nicht herumtreiben, sondern Schubladen bauen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hey Alf,
du sollst Dich nicht herumtreiben, sondern Schubladen bauen.
Gruß aus Bayern
Adrian
manfredka und Alf haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. November 2018, 7:04 Uhr Ich habe mal meine E-Mail-Adresse gelöscht, möchte nicht noch mehr Spams erhalten.
Alfred, deine E-Mail ist angekommen, danke!
Gruß Frank
Ich habe mal meine E-Mail-Adresse gelöscht, möchte nicht noch mehr Spams erhalten.
Alfred, deine E-Mail ist angekommen, danke!
Gruß Frank
Zitat von Susi2412 am 9. April 2019, 19:53 Uhr Hallo,
ich bin bei Dir bestimmt total falsch. Ich habe mich soeben beim Forum angemeldet, blicke das ganze leider nicht so richtig.
Wie bekomme ich ein Bild von mir und meinem Mann ins Profil eingepflegt?
Wir haben uns im Januar einen Pepper gekauft und sind von diesem Forum einfach begeistert.
Kann mir jemand eine Antwort senden? Oh man das ist sooo peinlich 🙁
Hallo,
ich bin bei Dir bestimmt total falsch. Ich habe mich soeben beim Forum angemeldet, blicke das ganze leider nicht so richtig.
Wie bekomme ich ein Bild von mir und meinem Mann ins Profil eingepflegt?
Wir haben uns im Januar einen Pepper gekauft und sind von diesem Forum einfach begeistert.
Kann mir jemand eine Antwort senden? Oh man das ist sooo peinlich 🙁
Zitat von Kaubo am 9. April 2019, 22:15 Uhr Hallo Susi,
erst einmal herzlich willkommen bei my-pepper.de.
Ja, Du bist hier falsch! Wenn Du ein Profilbild einstellen möchtest, findest Du HIER die Beschreibung dazu.
Vorteilhaft wäre es, wenn Du Euch im Forum vorstellen würdest. Das kannst Du HIER tun.
Ich vermute mal, dass Du nicht so viel Erfahrungen mit einem Forum hast. Schau Dich einfach in Ruhe um. Wenn Du spezielle Fragen zu Eurem [Pepper] hast, kannst Du auch gerne zunächst Suchfunktion benutzen, die Du oben in der Forumsleiste findest. Die meisten Themen wurden hier schon besprochen und Du kannst hier zahlreiche Tipps und Informationen zum [Pepper] finden.
PS: Das muss Dir nicht peinlich sein, es geht manch anderen genau so.
Weiterhin viel Spaß,
Gruß Kai
Hallo Susi,
erst einmal herzlich willkommen bei my-pepper.de.
Ja, Du bist hier falsch! Wenn Du ein Profilbild einstellen möchtest, findest Du HIER die Beschreibung dazu.
Vorteilhaft wäre es, wenn Du Euch im Forum vorstellen würdest. Das kannst Du HIER tun.
Ich vermute mal, dass Du nicht so viel Erfahrungen mit einem Forum hast. Schau Dich einfach in Ruhe um. Wenn Du spezielle Fragen zu Eurem [Pepper] hast, kannst Du auch gerne zunächst Suchfunktion benutzen, die Du oben in der Forumsleiste findest. Die meisten Themen wurden hier schon besprochen und Du kannst hier zahlreiche Tipps und Informationen zum [Pepper] finden.
PS: Das muss Dir nicht peinlich sein, es geht manch anderen genau so.
Weiterhin viel Spaß,
Gruß Kai
Gruß Kai
|