Wohin mit dem Schuhanzieher?Zitat von manfredka am 24. März 2018, 9:21 Uhr Jetzt habe ich einen Platz für den langen Schuhanzieher. Dabei benutzen wir das wohl jedem bekannte Hilfsmittel aus dem Schwedischen Möbelhaus. Er sitzt super fest und klappert nicht.
Jetzt habe ich einen Platz für den langen Schuhanzieher. Dabei benutzen wir das wohl jedem bekannte Hilfsmittel aus dem Schwedischen Möbelhaus. Er sitzt super fest und klappert nicht.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Grillolli am 25. März 2018, 17:40 Uhr Auch ne Idee.
Bei uns wird die Ablage da oben immer als Ladestation für Handy und Tablets benutzt.
Gruß Olli
Auch ne Idee.
Bei uns wird die Ablage da oben immer als Ladestation für Handy und Tablets benutzt.
Gruß Olli
manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pepper53 am 19. Juni 2019, 11:38 Uhr Wie bei uns
Ich habe die Kopfstuetzen entfernt, und einen schoenen Rahmen gebaut.
.
Wie bei uns
Ich habe die Kopfstuetzen entfernt, und einen schoenen Rahmen gebaut.
.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von pepper53 am 19. Juni 2019, 12:12 Uhr Sorry, mein Handyacht nur noch verschwommene Bilder
😣
Sorry, mein Handyacht nur noch verschwommene Bilder
😣
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Anonym am 20. Juni 2019, 14:09 Uhr Unser klemmt zwischen Sitzfläche und Rückenpolster in der Dinette.
Da klappert und rutscht nichts!
Unser klemmt zwischen Sitzfläche und Rückenpolster in der Dinette.
Da klappert und rutscht nichts!
|