FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohin mit der Fernbedienung?

Seite 1 von 2Nächste

Heute hatte ich mal wieder Zeit und da habe ich etwas im Pepper geräumt, gibt ja immer noch etwas zu Optimieren.

Und da fiel mir die Fernbedienung vom Fernseher in die Hände, die hat noch nicht den richtigen Platz. 

Mal liegt sie auf dem Tisch und stört. Mal liegt sie auf der Sitzbank und wird vergessen und fliegt in der Kurve durch die Bude, oder sie ist im Schrank und

klappert während der Fahrt hin und her, wirklich schön ist das alles nicht.

Und schon hatte ich eine Aufgabe, das Ding muss einen Platz bekommen wo sie nicht stört vernünftig aufgehoben und immer griffbereit ist.

Also ab in die Werkstatt, ein Stück Blech und eine Idee.

Herausgekommen ist das, und ich bin zufrieden 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Michael, Christian und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelChristianAchDeWilli WeinsbergCamperkindTj
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018

Hab ich anders gelöst: mit 3D Drucker:

Und auch Klimaanlage:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Safra, Tj und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SafraTjOldfarrisWolfgang Vogel
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Coole Sache. 3D Drucker hab ich leider nicht 🙂

Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018

Tolle Teile 👍 Könnt Ihr die in Serie bauen und beim nächsten  Peppertreffen verkaufen? Für kleines Geld natürlich 😜 Einen Abnehmer habt Ihr jetzt schon

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hi,

ich bin dabei , evtl. noch einen Kombihalter für die Fernseher und Soundbar Fernbedienung ??? 😉

Sehen auf jeden Fall beide Lösungen cool aus, würde aber aus reiner Geschmacksache die Lösung von Popo28 bevorzugen.

Sorry.

Schönen Sonntag noch.

PS.geiles Forum 🙂

MfG vom heißen Niederrhein

Joggibaer

2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS

Hallo Popo28,

könntest Du Dein 3D-File hier posten? Ich möchte das gerne nachdrucken.

Ist das geschraubt oder geklebt?

Besten Dank,

Pete

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo Leute,

geht auch einfacher: Fernbedienung haben wir mit Klettband versehen und liegt (klettet) hinter der Kopfstütze auf dem Holzvorsprung

Grüße Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hallo zusammen.

Wir haben hinter der Kopfstütze auf dem Holzvorsprung ein Antirutschpad liegen, wo die Fernbedienung ihren Platz hat. Da liegt sie auch während der Fahrt fest und sicher.

Viele Grüße, Andrea

Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......

@pete: ist geklebt mit doppelseitigem Klebeband. File kann ich erst nach meinem Urlaub so in ca. 1woche schicken.

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Einfach mit Klett-Klebeband hinter den Fernseher an die Wand befestigt.

Gerd

Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS
Seite 1 von 2Nächste