FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohnmobil Messe Düsseldorf

Hallo,

stlmmt es das man bei der Messe so viel sparen kann,wenn man Zubehör dazu bestellt ? z.b. Klimaanlage, Solar usw.

Oder kann der Händler generell Rabatte geben.

Kennt ihr einen guten Händler im Umkreis von Braunschweig, Hannover, Kassel.

Gruß Jürgen

KNAUS-TABBERT offeriert gewöhnlich zum CSD ein besonderes Bonbon. Letztes Jahr war dies bspw. u. a. eine Klimaanlage mit Einbau für 750 €. Dazu gab es noch ein anderes Sonderangebot, und EINES davon konnte man zum Messepreis ordern. Völlig unabhängig davon sind die Händler. Ob und wann die welche Rabatte geben, liegt an diesen selbst. Und er kann den Rabatt natürlich auch "Messerabatt" nennen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Auf und davon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Auf und davon
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Dazu gab es voriges Jahr eine Umfrageaktion, für deren Teilnahme man mit einem Sonnenhut bedacht wurde.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Jürgen,

wir werden Dir hier weder positive noch negative Erfahrungen in Verbindung mit Namen geben, dafür ist dieses Forum nicht geeignet. Ganz bestimmt wird unser Häuptling das nicht gutheißen. Google doch einfach denjenigen und lies dort die Bewertungen. Wie ehrlich diese sind, oder gekauft, ist wieder eine andere Sache.

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Okay

Hallo,

in dem Zusammenhang möchte ich auf eine Verlosung von Freikarten zur Messe hier bei my-pepper.de hinweisen.

Den Thread dazu könnt Ihr HIER erreichen.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo war am Samstag auf der Messe habe jetzt noch einen Gutscheincodes für 2Tage über , den ich nicht mehr benötige.

Wer in haben will bitte eine kurze Nachricht mit Mail über die Funktion Private Nachricht hier im Forum

Der erste bekommt ihn natürlich umsonst.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD