WohnmobilschutzhülleZitat von Karalu am 13. August 2025, 16:48 Uhr Hallo,hier mal ein neues Thema,denke ich,da die Suche nichts derartiges ergeben hat.
Ich habe meinen Sgt.Pepper leider im Freien stehen. Ich denke daran,ihn im Winter ein wenig zu schützen und wollte mir eine Hülle kaufen,die zumindest Dach und Front abdeckt. Meine Frage,ist bekannt,ob es solche Hüllen auch mit Klarsichtdach gibt? Ich habe 440Wp auf dem Dach und die Solaranlage lädt auch meine Starterbatterie.Wäre also gut, wenn das auch über Winter funktioniert,mangels Stromanschluss am Platz.
Grüssle Otto
Hallo,hier mal ein neues Thema,denke ich,da die Suche nichts derartiges ergeben hat.
Ich habe meinen Sgt.Pepper leider im Freien stehen. Ich denke daran,ihn im Winter ein wenig zu schützen und wollte mir eine Hülle kaufen,die zumindest Dach und Front abdeckt. Meine Frage,ist bekannt,ob es solche Hüllen auch mit Klarsichtdach gibt? Ich habe 440Wp auf dem Dach und die Solaranlage lädt auch meine Starterbatterie.Wäre also gut, wenn das auch über Winter funktioniert,mangels Stromanschluss am Platz.
Grüssle Otto
Weinsberg Pepper 600MEG, KYL , Peugeot Basis mit 165 PS, 2,0 l, BJ. 2019 Euro 6d, 440W Solar 2 Module, Wechselrichter 6000W/3000W . Lithium Batterie Aufbau 140AH. Hallo Otto,
danke für deinen aktiven Beitrag.
Für den einen ist es eine Plane, für den anderen eine Schutzhülle.
Plane für das Wohnmobil - FORUM - my-pepper.de
Dein thread wurde dort ergänzt und dieser durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Otto,
danke für deinen aktiven Beitrag.
Für den einen ist es eine Plane, für den anderen eine Schutzhülle.
Plane für das Wohnmobil - FORUM - my-pepper.de
Dein thread wurde dort ergänzt und dieser durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|