WomoLIN - Open Source Lösung für einen smarten PepperZitat von Matthias am 18. November 2024, 10:07 Uhr WomoLIN ist aus meiner Sicht ein sehr interessantes Open Source Projekt, das sich für den Pepper mit seinen diversen "smarten" Geräten unterschiedlicher Hersteller hervorragend eignet. Hier soll nicht alles wiederholt werden, was bei WomoLIN schon im Wiki oder bei GITHUB steht, aber es wird spezifische Dinge geben, die es Wert sind, an dieser Stelle zusammengeführt zu werden.
Zur Einführung empfehle ich die Aufzeichnung vom Chaos Computer Congress 2024:

und den aus 2023, wenn man die Geschichte verfolgen will.

Viel Spaß beim Ansehen
Matthias
P.S. Ich hab es selber gerade erst entdeckt, kann also noch nicht viel dazu sagen. Die direkt folgenden Beiträge sind erst mal nur Platzhalter für Updates.
WomoLIN ist aus meiner Sicht ein sehr interessantes Open Source Projekt, das sich für den Pepper mit seinen diversen "smarten" Geräten unterschiedlicher Hersteller hervorragend eignet. Hier soll nicht alles wiederholt werden, was bei WomoLIN schon im Wiki oder bei GITHUB steht, aber es wird spezifische Dinge geben, die es Wert sind, an dieser Stelle zusammengeführt zu werden.
Zur Einführung empfehle ich die Aufzeichnung vom Chaos Computer Congress 2024:

und den aus 2023, wenn man die Geschichte verfolgen will.

Viel Spaß beim Ansehen
Matthias
P.S. Ich hab es selber gerade erst entdeckt, kann also noch nicht viel dazu sagen. Die direkt folgenden Beiträge sind erst mal nur Platzhalter für Updates.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Matthias am 18. November 2024, 10:08 Uhr Platzhalter 1
Platzhalter 1
PN an: MatthiasZitat von Matthias am 18. November 2024, 10:09 Uhr Platzhalter 2
Platzhalter 2
PN an: MatthiasZitat von Matthias am 18. November 2024, 10:10 Uhr Platzhalter 3
Platzhalter 3
PN an: MatthiasZitat von pimienta am 18. November 2024, 11:09 Uhr Vielen Dank für den Beitrag, der aber besser in den Bereich "Dies und Das" passt. Deshalb wird er dorthin verschoben.
Vielen Dank für den Beitrag, der aber besser in den Bereich "Dies und Das" passt. Deshalb wird er dorthin verschoben.
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
|