ZenecE-3776Zitat von clk163 am 2. Dezember 2024, 6:42 Uhr Hallo Zusammen!
Ich benötige mal eure Hilfe.
Wir haben einen 2019er Pepper auf Fiat Basis mit dem originalen Pioneer Avic Radio/Navi. Da uns das Gerät von der Handhabung nicht gefällt soll es jetzt durch ein zenec z-e3776 ersetzt werden. Nach dem Ausbau des Pioneer stellt sich mir nun die Frage wo und an welchem Stecker die Lenkradtasten angeschlossen werden. Aus der Anleitung im Netz geht dies nicht hervor. Es wäre schön wenn vielleicht jemand dies schon gemacht hätte und mir ein paar Tipps geben könnte.
Vielen Dank im voraus
Gruß Lothar
Hallo Zusammen!
Ich benötige mal eure Hilfe.
Wir haben einen 2019er Pepper auf Fiat Basis mit dem originalen Pioneer Avic Radio/Navi. Da uns das Gerät von der Handhabung nicht gefällt soll es jetzt durch ein zenec z-e3776 ersetzt werden. Nach dem Ausbau des Pioneer stellt sich mir nun die Frage wo und an welchem Stecker die Lenkradtasten angeschlossen werden. Aus der Anleitung im Netz geht dies nicht hervor. Es wäre schön wenn vielleicht jemand dies schon gemacht hätte und mir ein paar Tipps geben könnte.
Vielen Dank im voraus
Gruß Lothar
Liebe Grüße
Lothar Zitat von clk163 am 4. Dezember 2024, 6:58 Uhr Hab es selber hinbekommen.
Thema kann zu.
Hab es selber hinbekommen.
Thema kann zu.
Liebe Grüße
Lothar Hallo Lothar,
es wäre schön, wenn du deine Lösung auch der Community zur Verfügung stellst. Und Themen werden nur dann geschlossen, wenn es in das persönliche übergeht oder komplett aus dem Ruder läuft.
Gruß
Markus
Hallo Lothar,
es wäre schön, wenn du deine Lösung auch der Community zur Verfügung stellst. Und Themen werden nur dann geschlossen, wenn es in das persönliche übergeht oder komplett aus dem Ruder läuft.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von clk163 am 4. Dezember 2024, 8:04 Uhr Hallo Markus!
Ich hatte einen Stecker im Lieferumfang des Zenec übersehen. Er wird mit drei Kabeln über den Can bus an das Lenkrad angeschlossen. Im Radio muss dann noch auf Mode 1 umgestellt werden.
Hallo Markus!
Ich hatte einen Stecker im Lieferumfang des Zenec übersehen. Er wird mit drei Kabeln über den Can bus an das Lenkrad angeschlossen. Im Radio muss dann noch auf Mode 1 umgestellt werden.
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße
Lothar Zitat von KAY am 4. Dezember 2024, 14:51 Uhr Hallo Lothar,
ich habe mir auch das Zenec zugelegt- wird demnächst eingebaut und das nervige ESX Navi fliegt raus.
Hast Du schon erste Erfahrungen bzgl. Radioemfang etc. sammeln können ?
Beste Grüße
Kay
Hallo Lothar,
ich habe mir auch das Zenec zugelegt- wird demnächst eingebaut und das nervige ESX Navi fliegt raus.
Hast Du schon erste Erfahrungen bzgl. Radioemfang etc. sammeln können ?
Beste Grüße
Kay
Pepper Mod.2018 130PS ohne Ballast wie elektr.Trittstufe und Solar 😉 Zitat von clk163 am 4. Dezember 2024, 14:56 Uhr Hallo Kai!
Hab es bis jetzt nur Stationär also vor der Garage testen können. Die erste Tour steht noch an. Bis jetzt bin ich mit dem Emfang von FM und DAB+ zufrieden.
Hallo Kai!
Hab es bis jetzt nur Stationär also vor der Garage testen können. Die erste Tour steht noch an. Bis jetzt bin ich mit dem Emfang von FM und DAB+ zufrieden.
KAY hat auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße
Lothar
|