FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zugangstür zum Wohnraum

Hallo Leute,

eine kleine Frage: Weiß jemand, wie man den Griff der Tür vom Aufbau abschrauben kann?

Bei mir ist der Griff lose, aber noch nicht ab und ich habe zwar Schrauben zwischen Griff und Tür gefunden, aber wenn ich diese rausschraube, was auf Grund der extremen Zugänglichkeit nur mit einem superkurzen Spezialschlüssen geht, dann ist der Griff immer noch fest. Ich meine nicht die zwei Türen vorn vom Basisfahrzeug, sondern die zusätzliche Tür auf der rechten Seite in Fahrtrichtung, durch die man in den Wohnbereich kommt.

Herzlichen Gruß, Uwe

Weinsberg Pepper 2019/01 Lithium-Batterie 200 Ah, Ladebooster 30A, Solar 390 Watt, Wechselrichter 2000 Watt, EBL 252

Hallo Uwe,

Du meinst sicherlich die Aufbautüre. Welches Baujahr hast Du denn und welche Aufbautüre? Falls Du es nicht weißt, würde auch ein Bild von der Türe helfen.

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Uwe,

vielleicht hilft dir das weiter

https://www.my-pepper.de/forum/topic/verkleidung-aufbautuer/

Schöne Grüße Stefan

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Frank,

hier das Foto und Erstzulassung ist 25.01.2019.

Hallo Stefan, Hallo Bernes55,

ja, natürlich habe ich jetzt die Imbusschrauben gefunden!!! Toll, alles perfekt!

Ich ärgere mich nur, dass ich als technisch ausgebildeter Mensch mit viel Erfahrung die zwei Dinger nicht alleine gefunden habe. Ein schwarzes Loch im schwarzen Griff ist sicher gut versteckt, aber das darf nicht passieren.

Egal, ihr habt mir geholfen und das Wochenende ist gerettet!

Herzlichen Gruß an euch drei! 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Bernes55 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerBernes55Willi Weinsbergwonderful🌵 Kaktus
Weinsberg Pepper 2019/01 Lithium-Batterie 200 Ah, Ladebooster 30A, Solar 390 Watt, Wechselrichter 2000 Watt, EBL 252