Zulagen (Scheiben)Hallo Zusammen,
für den Einbau des Steinschlagschutzes (Kühler) muss ja die Frontverkleidung demontiert werden. Als die Demontage fertig war, lagen zwei Zulagscheiben D 11 mm d 4 mm am Boden. Eine rechts, eine links der Mitte - durch meine Gehörbeeinträchtigung konnte ich das Fallen der Scheiben leider nicht hören.
Weiß jemand, wo die genau hingehören?
600 MEG Peugeot
Hallo Zusammen,
für den Einbau des Steinschlagschutzes (Kühler) muss ja die Frontverkleidung demontiert werden. Als die Demontage fertig war, lagen zwei Zulagscheiben D 11 mm d 4 mm am Boden. Eine rechts, eine links der Mitte - durch meine Gehörbeeinträchtigung konnte ich das Fallen der Scheiben leider nicht hören.
Weiß jemand, wo die genau hingehören?
600 MEG Peugeot
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG, Erstzulassung 06/2020, Peugeot 4H03-4HC, 121 KW, Schaltgetriebe, 2 x 170W PV, 2 x 75 Ah, Solarregler LRM 1218, Maxxfan. Zitat von Susi2019 am 25. April 2022, 13:41 Uhr Hallo, bist du ganz sicher dass die Scheiben vom Pepper sind und nicht schon vorher am Boden gelegen haben? Habe die Frontverkleidung
auch demontiert um den Kühlerschutz einzubauen. bei mir waren keine solche Scheiben verbaut. Alle Schrauben und Stöpsel waren Schwarz.
Gruß Günther
Hallo, bist du ganz sicher dass die Scheiben vom Pepper sind und nicht schon vorher am Boden gelegen haben? Habe die Frontverkleidung
auch demontiert um den Kühlerschutz einzubauen. bei mir waren keine solche Scheiben verbaut. Alle Schrauben und Stöpsel waren Schwarz.
Gruß Günther
wuppi63 hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
|