FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zurröse, Zugöse, Öse - wie denn nun?

Moin Ihr Lieben,

ich hab es gewusst. Wenn ich es brauche finde ich es nicht. Bin auf der Suche nach einer Quelle für die ORIGINAL-Zurr?Ösen in der Heckgarage unseres 2018er.

Habe die Suche hier überstrapaziert - und sie mich. Hat jemand eine Quelle für diese, wie ich mich meine mich zu erinnern,  völlig überteuerten Ösen?

Danke und schönes Wochenende Euch allen!

Greetz

Sven

PS Sind das diese hier?
https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p14129&utm_campaign=froogle_14129&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gbraid=0AAAAADrRYzwKrV5Fsp013UBpFu3a-kB3k&gclid=CjwKCAjwp8--BhBREiwAj7og19L7efdRRDBlM5ObjEd9sntnEIUwK9NwZxYKZOx69M_tJVfRTUk49hoCe2EQAvD_BwE

Mosser Hannes hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosser Hannes
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Moin Sven,
schau mal im Baumarkt deines Vertrauen nach Augenschrauben. Nimm ein Muster mit, die gibt es in verschiedenen Größen.

Gruss
Klaus

bubblesberg und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberganerja
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W

Hallo Klaus,

Die Ringschrauben M8 kosten bei Obi weniger als 2€ pro Stück. Aber die passenden Schiebemuttern wird er im Baumarkt wahrscheinlich nicht finden.

Gruss

Frank

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS

Hallo Frank,

dann nimmt man halt eine Mutter mit Scheibe, oder eine Augenschraube mit Innengewinde und eine Schlossschraube, oder Vierkant- bzw. Hammermuttern, .....

Da gibt es soviel Auswahl an möglichen Kombinationen, da musst halt schauen, was es in deinem Baumarkt so alles gibt. Ein bisschen suchen und mitdenken sollte schließlich jeder können.

Nichts für ungut 🙂

Gruss
Klaus

bubblesberg
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W

Hi

Guck mal hier. Vielleicht is hier wat dabei.

Gruß Uwe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bubblesberg