FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusätzliche Bretter

Hallo,

ich bin neu hier, bekomme am 17.01.19 meinen SomaCamp T700 EB, er basiert auf dem Weinsberg 700?. Es ist unser erstes WoMo. Wir sind Theo 67 und Gerlinde 66. jetzt die Frage, nutzt ihr die Bretter für die Fenster?

danke, Gruss Theo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo,

wir nutzen sie nicht.Allerdings schlafe ich auf der Fensterlosen Seite.Frauchen schläft beim Fenster und hat keine Probleme.Würde ich am Fenster schlafen,müsste ich das Brett nutzen,da ich ein unruhiger Schlafgeselle bin😁

MfG

Werni

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Ich nutze  in meinem MEG (hat wie Dein Soma, gebürtig ein WEINSBERG CaraSuite, Einzelbetten) auf beiden Seiten keine Bretter. Dabei liege ich mal längs, mal quer. Und mein Fensterinventar lebt seit Mai 2017 immer noch ungeknittert 😊.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo zusammen....

Also wir benutzen beim Pepper MEG das Brett, einfach um das Rollo zu schützen.

Muss jeder so machen, wie er meint.

Viele Grüße, Andrea

Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......

Hallo zusammen,

das ist ja schon ein kleiner Querschnitt, meine Frau und ich werden dann mal testen.

Danke und Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo Zusammen,

wir nutzen die Bretter auch nicht an den Fenstern. Wir haben andere Nutzungsmöglichkeiten gefunden. Regalbretter etc.

Gruß aus Bayern

Adrian