FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusatzentlüftung in der Sitzbank

Hallo

Ich habe gehört, das man eine Zusatzbelüftung in die Sitzbank einbauen soll. Wegen der Wärme durch die Heizung. Habe hier im Forum nichts gefunden,zum Nachlesen.

LG Andreas

Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut. Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung

Hallo,

ich denke Du meinst das hier:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/einbau-temperaturgesteuerter-luefter-in-die-sitztruhe-sitzbank-dinette/

Gruß

Ralf

M.Pepper.2019 und Trapper2023 haben auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019Trapper2023
Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE

Hallo Andreas,

dazu gibt es ja wie von Ralf bereits mitgeteilt einen thread und daher wird dieser durch den Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

Trapper2023 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Trapper2023
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer