Zweitschlüssel / EinbruchZitat von Pete am 30. April 2022, 19:12 Uhr Moin,
ich überlege einen Zweitschlüssel im WoMo zu deponieren. Welche Tür bekommt man leicht auf und danach auch wieder einigermaßen zu?
Evtl. die Garagentür, oder doch die Beifahrertür?
Moin,
ich überlege einen Zweitschlüssel im WoMo zu deponieren. Welche Tür bekommt man leicht auf und danach auch wieder einigermaßen zu?
steffpepper und spxp haben auf diesen Beitrag reagiert. -- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von uro-frank am 30. April 2022, 19:54 Uhr
Zitat von Pete am 30. April 2022, 19:12 Uhr
Moin,
Uuups, sowas hier öffentlich zu posten ist natürlich ein gefundenes Fressen für zwielichtige Leute, die nach Einbruchsmöglichkeiten suchen, zumal Du Dein Kennzeichen in Teilen angegeben hast... evtl. dann lieber per PN antworten?
Zitat von Pete am 30. April 2022, 19:12 Uhr
Moin,
Uuups, sowas hier öffentlich zu posten ist natürlich ein gefundenes Fressen für zwielichtige Leute, die nach Einbruchsmöglichkeiten suchen, zumal Du Dein Kennzeichen in Teilen angegeben hast... evtl. dann lieber per PN antworten?
steffpepper, FrankyCH und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von FrankyCH am 30. April 2022, 22:20 Uhr Zweitschlüssel im Wohnmobil sehe ich eher kritisch. MMn kannte die Versicherung bei einem Diebstahl beide Schlüssel verlangen. Das könnte dann Probleme geben.
Abgesehen davon möchte ich nicht mein Wohnmobil aufbrechen um an den Schlüssel zu kommen. Wenn man zu zweit unterwegs ist sollte jeder einen Schlüssel dabei haben.
Zweitschlüssel im Wohnmobil sehe ich eher kritisch. MMn kannte die Versicherung bei einem Diebstahl beide Schlüssel verlangen. Das könnte dann Probleme geben.
Abgesehen davon möchte ich nicht mein Wohnmobil aufbrechen um an den Schlüssel zu kommen. Wenn man zu zweit unterwegs ist sollte jeder einen Schlüssel dabei haben.
steffpepper und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Servus!
Ein solches Thema würde ich nicht platzieren. Man könnte potentiellen Einbrechern ja gleich einen Schlüssel an die Aufbautüre aller Pepper pinnen. Deshalb auch der Daumen nach unten (sorry). Es gibt mittlerweile leider genügend Infos im I-Net, wie man am leichtesten in ein WoMo (auch Pepper) einbrechen kann.
Wir halten es so, dass jeder von uns zwei immer jeweils einen Schlüssel sicher am Körper trägt (gibts viele Möglichkeiten), wenn wir unterwegs sind. Es gibt auch an vielen CP die Möglichkeit Wertsachen (z.B. Schlüssel) im Tresor des Betreibers zu deponieren. Einfach nachfragen. Bei SP geht vermutlich nur die erste Methode.
Gruß
Stefan
Servus!
Ein solches Thema würde ich nicht platzieren. Man könnte potentiellen Einbrechern ja gleich einen Schlüssel an die Aufbautüre aller Pepper pinnen. Deshalb auch der Daumen nach unten (sorry). Es gibt mittlerweile leider genügend Infos im I-Net, wie man am leichtesten in ein WoMo (auch Pepper) einbrechen kann.
Wir halten es so, dass jeder von uns zwei immer jeweils einen Schlüssel sicher am Körper trägt (gibts viele Möglichkeiten), wenn wir unterwegs sind. Es gibt auch an vielen CP die Möglichkeit Wertsachen (z.B. Schlüssel) im Tresor des Betreibers zu deponieren. Einfach nachfragen. Bei SP geht vermutlich nur die erste Methode.
Gruß
Stefan
FrankyCH und CWpepper21 haben auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
|