FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tatsächliches Gewicht (Masse) in fahrbereiten Zustand CaraCompact EDITION [PEPPER]?

Sehr geehrte Pepperonis,

ich habe da mal eine Frage zu dem Fahrzeuggewicht (Masse in fahrbereitem Zustand (kg)*).

* Bitte beachten Sie, dass sich durch die Sonderausstattung die Masse des Fahrzeugs erhöht.

War jemand mit dem fahrbereiten Pepper von Euch auf der Waage?

Kommt das Gewicht von den angegebenen 2680kg hin oder ist das eine Angabe die nicht der Realität entspricht? Kann ich wirklich ca. 800kg zuladen?

Ich würde Euch bitte hier mal zu schreiben was Euer Pepper tatsächlich wiegt.

Vielen Dank für Euro Infos und ich bin sehr gespannt wer alles auf der Waage war.

Mit freundlichen Campergrüßen

Olli

 

Hallo Olli

Das Leergewicht kann ich Dir leider nicht nennen. Mit dem Pepper bist Du auch vollbeladen auf der sichern Seite.

Mein Pepper Mod. 2019 mit Klimaanlage, 2.Wohnraumbatterie wog mit Dieseltank voll, Wasser voll, 2x Gasflasche voll (kunststoff), Campingmobiliar (2 Tische, 2 Stühle), 2x Fahrrad, 2x Aussengrill, Werkzeug, Kabel, Kücheneinrichtung, Lebensmittel und Wasserflaschen und was man sonst noch so dabei hat = 3'350kg auf der Waage inkl. 2 Personen.

Also no problem!

Cheers Urban

Olli.N und Vibsi789 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli.NVibsi789
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hallo Olli,

ich war auch "reisefertig" auf der Waage. Komplett bepackt mit 2 Fahrrädern, Tank voll, Wasser halbvoll, Grill, 2 Gasflaschen Alu und das ganze "Verbrauchsmaterial" und 2 Personen brachten wir 3160 kg auf die Waage. Bei einer zweiten Wiegung waren es 3140 kg. Anmerkung dazu: Wir sind zu zweit ca. 130 kg schwer, ist vielleicht wichtig 🙂

 

Liebe Grüsse, Olly

Olli.N hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli.N

Hallo Olli,

diese Thema wird schon seit längerem in einem eigenen Thread behandelt! Deshalb bitte ich Dich darum, Deine Frage in dem dazu vorhandenen Thread zu stellen, den Du HIER finden kannst. Dadurch finden die User alle Informationen zu einem Thema auch in einem Thread.

Bevor man ein neues Thema eröffnet, sollte man die Suchfunktion verwenden.

Ich werde diesen Thread schließen und die Tage löschen.

Danke,

Gruß Kai

Peppis hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppis
Gruß Kai