12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“Zitat von Anonym am 14. August 2022, 18:56 Uhr Frank, schau doch mal was auf den Bildern steht😉. SWR live🤭
Frank, schau doch mal was auf den Bildern steht😉. SWR live🤭
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 14. August 2022, 19:03 Uhr
Frank, schau doch mal was auf den Bildern steht . SWR live
Schlauberger🤣😘
Frank, schau doch mal was auf den Bildern steht . SWR live
Schlauberger🤣😘
Zitat von uro-frank am 14. August 2022, 23:22 Uhr Uuuups! Du Schlawiner... 🤪🤣😂
Uuuups! Du Schlawiner... 🤪🤣😂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von uro-frank am 15. August 2022, 19:29 Uhr Aber trotzdem nochmal die Frage:
War's schön?
Wie warm war es? Waren ja 30-33 Grad angesagt...
Hat es sich gelohnt, das Fest an sich, so dass wir evtl nächstes Jahr es nochmal probieren sollten?
Wieviele Peppers waren es jetzt letztendlich?
LG, Frank...
Aber trotzdem nochmal die Frage:
War's schön?
Wie warm war es? Waren ja 30-33 Grad angesagt...
Hat es sich gelohnt, das Fest an sich, so dass wir evtl nächstes Jahr es nochmal probieren sollten?
Wieviele Peppers waren es jetzt letztendlich?
LG, Frank...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 16. August 2022, 12:52 Uhr Lieber Frank,
Ein Treffen unter Pepperfreunden ist immer schön und macht einfach nur Spaß.
Koblenz ist durchaus eine Reise wert. Ob allerdings ausgerechnet bei "Rhein in Flammen", dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe insgesamt 14 Pepper gezählt. Wobei sich 2 Gruppen ebildet hatten und 2 Pepperbesitzer bekam ich persönlich gar nicht zu Gesicht. Die restlichen waren mir alle persönlich bekannt oder hab Sie persönlich kennengelernt.
Ich denke nächstes Jahr findet sich ggf. Eine andere Festivitäten.
Gruß
Adrian
Lieber Frank,
Ein Treffen unter Pepperfreunden ist immer schön und macht einfach nur Spaß.
Koblenz ist durchaus eine Reise wert. Ob allerdings ausgerechnet bei "Rhein in Flammen", dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe insgesamt 14 Pepper gezählt. Wobei sich 2 Gruppen ebildet hatten und 2 Pepperbesitzer bekam ich persönlich gar nicht zu Gesicht. Die restlichen waren mir alle persönlich bekannt oder hab Sie persönlich kennengelernt.
Ich denke nächstes Jahr findet sich ggf. Eine andere Festivitäten.
Gruß
Adrian
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
|