FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12V Bad und Einbau neue Dachhaube mit Ventilator

Guten Tag,

ich überlege schon länger die Original Dachhaube gegen eine mit Lüfter auszutauschen. Nachdem nun bei der Original, der Insektenschutz defekt ist, wird es Zeit.

Ich habe bei Amazon eine 280mm x 280mm Dachhaube mit 12V Ventilator gefunden und bestellt. Qualität ist ok bis auf die asiatische Beschriftung. Sika Remover -208 und Sika Butyldichtstoff SikaLastomer -514 habe ich ebenfalls gekauft.

Ich suche aber immer noch die Möglichkeit, die Dachhaube korrekt an 12V anzuschließen. Die Verteilerdosen befinden sich ja oberhalb der Schränke über der Sitzbank. Für jeden Tipp und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich weiß irgend jemand hat schon mal 12V abgegriffen, aber trotz intensiver Suche finde ich den Beitrag nicht mehr.

Viele Grüße

Stephan

Fetcoi RV Dachlüfter Dachhaube 28cm x 28cm Dachventilator Wohnwagen | Wohnmobil Luke Dachlüfter Mit LED | Dachfenster Abluftventilator für Caravan Camper | Wasserdicht und Schalldicht : Amazon.de: Auto & Motorrad

Hallo Stephan,

die Frage wurde hier bereits gestellt . leider ohne Rückmeldung:

Maxxfan in der Duschkabine - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de

Was nicht ist kann ja noch werden, dein Beitrag wurde daher nochmals ergänzt in der Hoffnung das es nun eine Rückmeldung gibt.

Thread durch Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

kwon100 hat auf diesen Beitrag reagiert.
kwon100
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer