FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20er Pepper Küchenschränke und Schubläden

Servus beinand,

Da wir im Begriff sind unsere seit 30 Jahren zusammengewürfelten Küchenutensilien auszutauschen, suche ich für unseren 20er Pepper MEG nach  Lösungen. Insbesondere sinnvolle Einteilungen der Schübe, fertige Schaumteile für Tassen und Gläser. Erfahrungen mit Silikon Faltgeschirr (Töpfe und Schüsseln)

Wer gewährt mir zur Inspiration Einblick in seine Küche, gerne auch mit Links zu den einzelnen Produkten

LG Stefan

Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Hallo Stefan,

auf die Schaumteile haben wir aus Platzgründen verzichtet und so was angeschafft:

https://www.amazon.de/Tellerhalter-Tassenhalter-Aufbewahrung-Filztasche-K%C3%BCchenschr%C3%A4nke/dp/B0C7W15XRK/ref=asc_df_B0C7W15XRK?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80814291550251&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584413761261608&psc=1

Klappert auch nicht, sogar unsere 28 cm Speiseteller aus Hartglas passen da ebenso rein, wie die gängigen großen Blechkaffeebecher oder die (Whiskey-) Gläser mit dem schweren Glasboden. Für die Ikea Weingläser nutzen wir die Transportkartons weiter. Becher/Gläser sind in der mittleren Schublade untergebracht, die Teller stehen oben im Hängeschrank.

Zu faltbaren Töpfen kann ich nichts sagen, wir nutzen die folgenden, die bestens incl. Deckel ineinander stapelbar sind, schnell aufheizen und in denen sich sogar auch mal 2 Steaks braten lassen, ohne die ganze Küche wie in einer Pfanne voll zu spritzen:

https://www.amazon.de/dp/B0047O29MW?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Lieben Gruß, Tom

Michael_R, baumi66 und Pepperwutz66 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_Rbaumi66Pepperwutz66
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Automatik - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter mit NVS, Oryx Hörner, Night Breaker und 1700 Lumen Rückfahrleuchten