21. - 23. KoblenzHallo Gemeinde
Gibt es ausser uns noch jemand verücktes der am nächsten Wochenende in Koblenz ist? 😉
Die beste Ehefrau von allen hat es nicht länger ausgehalten, also stehen wir trotz besch**** Wetters von Freitag bis Sonntag auf dem Knaus Platz am Deutschen Eck.
Wenn jemand Lust hat und in der Nähe ist könnte man sich ja mal auf nen Kaffee oder ein Kaltgetränk treffen. 🙂
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Tommy
Hallo Gemeinde
Gibt es ausser uns noch jemand verücktes der am nächsten Wochenende in Koblenz ist? 😉
Die beste Ehefrau von allen hat es nicht länger ausgehalten, also stehen wir trotz besch**** Wetters von Freitag bis Sonntag auf dem Knaus Platz am Deutschen Eck.
Wenn jemand Lust hat und in der Nähe ist könnte man sich ja mal auf nen Kaffee oder ein Kaltgetränk treffen. 🙂
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Tommy
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Tom am 21. Januar 2022, 16:16 Uhr KnausCamp am Deutschen Eck ist super !
Ich wusste gar nicht , dass die im Winter offen haben.
Ich bin jedes Jahr mal für paar Tage da - allerdings im Sommer , und wenn die Liesel fährt 😉
LG und viel Spaß Euch!
Tom
Bild ist vom 27. 07 2020 - ist das eigentlich ein Pepper neben mir ?? Zumindest ein haselnussbrauner Streifen
Ich war damals noch mit Pössl unterwegs
KnausCamp am Deutschen Eck ist super !
Ich wusste gar nicht , dass die im Winter offen haben.
Ich bin jedes Jahr mal für paar Tage da - allerdings im Sommer , und wenn die Liesel fährt 😉
LG und viel Spaß Euch!
Tom
Bild ist vom 27. 07 2020 - ist das eigentlich ein Pepper neben mir ?? Zumindest ein haselnussbrauner Streifen
Ich war damals noch mit Pössl unterwegs
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Max am 21. Januar 2022, 16:58 Uhr Hi Tommy, unser Peppo ist noch bis Ende Februar im Winterschlaf , sonst wären wir ma schnell runtergekommen ist ja nicht weit von uns . Wo steht ihr denn auf dem SP oder CP? Auf dem CP hat man ja eine große Auswahl , am So fahren wir wieder durch KO ( aber mit dem PKW) haben aber leider keine Zeit Mal Hallo zu sagen .....
Unser lieblings Stellplatz ist ja in Lahnstein ( siehe Thread" Wochenendtrips") nicht nur weil da unser Tochter wohnt ......
Also viel Spaß in KO und macht das Beste draus bei dem Wetter😎
( Fährt die Liesel jetzt eigentlich?)
Grüße aus dem Westerwald Max
Hi Tommy, unser Peppo ist noch bis Ende Februar im Winterschlaf , sonst wären wir ma schnell runtergekommen ist ja nicht weit von uns . Wo steht ihr denn auf dem SP oder CP? Auf dem CP hat man ja eine große Auswahl , am So fahren wir wieder durch KO ( aber mit dem PKW) haben aber leider keine Zeit Mal Hallo zu sagen .....
Unser lieblings Stellplatz ist ja in Lahnstein ( siehe Thread" Wochenendtrips") nicht nur weil da unser Tochter wohnt ......
Also viel Spaß in KO und macht das Beste draus bei dem Wetter😎
( Fährt die Liesel jetzt eigentlich?)
Grüße aus dem Westerwald Max
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 So, wir stehen. 🙂
Wieder warm und satt, kommen wir zum gemütlichen Teil.
Wir hatten vorhin eine Laternenführung auf Ehrenbreitstein mitgemacht. Lohnt sich wirklich, aber Schweinekalt da oben wenn es dunkel wird.
Wir stehen natürlich wieder im Schlamm, geht bei uns wohl nicht anders. 🙄😉
Morgen ein bisschen in der Stad laufen und Abends schön essen gehen.
Schöne Grüße
Tommy & Petra
ps., wer ist Liesel? 😉
So, wir stehen. 🙂
Wieder warm und satt, kommen wir zum gemütlichen Teil.
Wir hatten vorhin eine Laternenführung auf Ehrenbreitstein mitgemacht. Lohnt sich wirklich, aber Schweinekalt da oben wenn es dunkel wird.
Wir stehen natürlich wieder im Schlamm, geht bei uns wohl nicht anders. 🙄😉
Morgen ein bisschen in der Stad laufen und Abends schön essen gehen.
Schöne Grüße
Tommy & Petra
ps., wer ist Liesel? 😉
Max hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Max am 21. Januar 2022, 21:57 Uhr Das ist so eine kleine Personen Fähre , fährt vom Biergarten am Eck rüber an die Ecke Werft / Campingplatz . Aber kann sein daß sie im Moment nicht fährt.Sie nennt sich "Fähre Liesel"
Viel Spaß weiterhin Max
Das ist so eine kleine Personen Fähre , fährt vom Biergarten am Eck rüber an die Ecke Werft / Campingplatz . Aber kann sein daß sie im Moment nicht fährt.Sie nennt sich "Fähre Liesel"
Viel Spaß weiterhin Max
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Anonym am 22. Januar 2022, 11:37 Uhr Moin zusammen,
Das ist die Liesel(Kutter) und die Karin(beste Ehegattin von allen).😃
Gruß
Adrian
Moin zusammen,
Das ist die Liesel(Kutter) und die Karin(beste Ehegattin von allen).😃
Gruß
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und bebbo haben auf diesen Beitrag reagiert. Vielen Dank für die Auskünfte zu "Liesel" 🙂
Wir werden sicher noch dazu kommen mit ihr zu fahren.
War ein schönes Wochenende, leider wieder vom Platz her total im Matsch, aber ist halt Winter...
Mir war es egal, ich liebe einfach das Fahren mit dem Pepper! Ist wirklich so, einsteigen, Schlüssel rum und das Grinsen geht einfach nicht mehr weg 🙂
Leider heute morgen ein jäher Abbruch, ein Anruf während dem Frühstück, mein Vater ist letzte Nacht verstorben. Aber nicht unerwartet, er "wartete" selber drauf, friedlich eingeschlafen, nach seiner Vorgeschichte das Beste für Ihn.
Schöne Grüße an Alle
Tommy
ps, Adrian, zu dem Thema, "beste Ehegattin von allen" wirst du dich auf dem nächsten Treffen noch mal mit meiner Holden unterhalten müssen.... 😉
Vielen Dank für die Auskünfte zu "Liesel" 🙂
Wir werden sicher noch dazu kommen mit ihr zu fahren.
War ein schönes Wochenende, leider wieder vom Platz her total im Matsch, aber ist halt Winter...
Mir war es egal, ich liebe einfach das Fahren mit dem Pepper! Ist wirklich so, einsteigen, Schlüssel rum und das Grinsen geht einfach nicht mehr weg 🙂
Leider heute morgen ein jäher Abbruch, ein Anruf während dem Frühstück, mein Vater ist letzte Nacht verstorben. Aber nicht unerwartet, er "wartete" selber drauf, friedlich eingeschlafen, nach seiner Vorgeschichte das Beste für Ihn.
Schöne Grüße an Alle
Tommy
ps, Adrian, zu dem Thema, "beste Ehegattin von allen" wirst du dich auf dem nächsten Treffen noch mal mit meiner Holden unterhalten müssen.... 😉
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Max am 24. Januar 2022, 10:22 Uhr Moin Tommy, erstmal mein Beileid.....
Und hier noch ein Tipp: https://www.koblenz.de/leben-in-koblenz/kultur/rhein-in-flammen/
Man hat vom Campingplatz eine super Aussicht besonders ganz links in der ersten Reihe. Wir waren schon des öfteren da , (nicht mit Womo ) meistens neben dem CP , auf der großen Wiese,da gab es gegrilltes und gezapftes😋 .Am Eck und auf der Festung gibt es das ganze Wochenende viele Veranstaltungen sowie eine Kirmes am Moselufer . Ruhig wird es also nicht ,aber voll,sehr voll.Deshalb früh buchen . Sollte "Rhein in Flammen "wieder ausfallen ist nicht umsonst gebucht , Koblenz ist immer eine Reise wert 😎.
Schöne Woche allen Max
Moin Tommy, erstmal mein Beileid.....
Und hier noch ein Tipp: https://www.koblenz.de/leben-in-koblenz/kultur/rhein-in-flammen/
Man hat vom Campingplatz eine super Aussicht besonders ganz links in der ersten Reihe. Wir waren schon des öfteren da , (nicht mit Womo ) meistens neben dem CP , auf der großen Wiese,da gab es gegrilltes und gezapftes😋 .Am Eck und auf der Festung gibt es das ganze Wochenende viele Veranstaltungen sowie eine Kirmes am Moselufer . Ruhig wird es also nicht ,aber voll,sehr voll.Deshalb früh buchen . Sollte "Rhein in Flammen "wieder ausfallen ist nicht umsonst gebucht , Koblenz ist immer eine Reise wert 😎.
Schöne Woche allen Max
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Hallo Max
Besten Dank für den Tip!
Hab gerade mal eine Reservierung vom 12. - 14.08. an den CP raus geschickt. Mal schauen ob noch was frei ist und ob es statttfindet. Vielleicht trifft man da ja noch den ein- oder anderen... 😉
Beste Grüße
Tommy
Hallo Max
Besten Dank für den Tip!
Hab gerade mal eine Reservierung vom 12. - 14.08. an den CP raus geschickt. Mal schauen ob noch was frei ist und ob es statttfindet. Vielleicht trifft man da ja noch den ein- oder anderen... 😉
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von LSNM am 25. Januar 2022, 13:20 Uhr Hallo Tommy,
die Idee hatte ich gestern auch. Leider eine Absage bekommen und die Alternative in Burgen an der Mosel ist mir mit ca. 30 KM entfernt einfach zu weit weg vom Schuss. Mal sehen, ob der Rhein dieses Jahr überhaupt in Flammen stehen darf. Die Hoffnung schwindet.... leider....
Aufgrund von Arrangementverschiebungen aus den aus den ausgefallenen „Rhein in Flammen, Koblenzer Sommerfest“ Jahren 2020 und 2021, sind wir für das geplante und hoffentlich wieder Stattfindende „Spektakel“ in 2022 bereits ausgebucht. Sobald feststeht, dass Rhein in Flammen / das Koblenzer Sommerfest 2022 wieder stattfindet, werden wir Arrangement-Buchungen für das Jahr 2023 entgegen nehmen.
Für das Jahr 2022 können Sie gerne alternativ bei unseren Kollegen vom KNAUS Campingpark in Burgen an der Mosel anfragen. Hier besteht die Möglichkeit bei einer Mindestaufenthalt von 3 Nächten zum Selbstkostenpreis mit einem „Busshuttle“ Rhein in Flammen 2022 und Das Koblenzer Sommerfest zu erleben*.
Hallo Tommy,
die Idee hatte ich gestern auch. Leider eine Absage bekommen und die Alternative in Burgen an der Mosel ist mir mit ca. 30 KM entfernt einfach zu weit weg vom Schuss. Mal sehen, ob der Rhein dieses Jahr überhaupt in Flammen stehen darf. Die Hoffnung schwindet.... leider....
Aufgrund von Arrangementverschiebungen aus den aus den ausgefallenen „Rhein in Flammen, Koblenzer Sommerfest“ Jahren 2020 und 2021, sind wir für das geplante und hoffentlich wieder Stattfindende „Spektakel“ in 2022 bereits ausgebucht. Sobald feststeht, dass Rhein in Flammen / das Koblenzer Sommerfest 2022 wieder stattfindet, werden wir Arrangement-Buchungen für das Jahr 2023 entgegen nehmen.
Für das Jahr 2022 können Sie gerne alternativ bei unseren Kollegen vom KNAUS Campingpark in Burgen an der Mosel anfragen. Hier besteht die Möglichkeit bei einer Mindestaufenthalt von 3 Nächten zum Selbstkostenpreis mit einem „Busshuttle“ Rhein in Flammen 2022 und Das Koblenzer Sommerfest zu erleben*.
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To
|