21. - 23. KoblenzZitat von Max am 25. Januar 2022, 14:18 Uhr Hallo zusammen,
Es gibt noch ein paar Möglichkeiten hier zb:https://www.koblenz-touristik.de/uebernachten/reisemobil-stellplatz.html
An der Uni in KO gibt es auch einen großen Parkplatz ,bei Maps gucken,
CP Gülser Moselbogen hat auch Stellplätze oder in Vallendar oder Urmitz auf den SP probieren . Das ist natürlich alles nicht so schön wie auf dem CP am Eck , aber eine Alternative.
Grüße Max aus dem WW
Hallo zusammen,
Es gibt noch ein paar Möglichkeiten hier zb:https://www.koblenz-touristik.de/uebernachten/reisemobil-stellplatz.html
An der Uni in KO gibt es auch einen großen Parkplatz ,bei Maps gucken,
CP Gülser Moselbogen hat auch Stellplätze oder in Vallendar oder Urmitz auf den SP probieren . Das ist natürlich alles nicht so schön wie auf dem CP am Eck , aber eine Alternative.
Grüße Max aus dem WW
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von LSNM am 25. Januar 2022, 15:19 Uhr Vielen Dank für die alternativen Ideen Max!
Vielen Dank für die alternativen Ideen Max!
Max hat auf diesen Beitrag reagiert. Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Das wörtlich gleiche Schreiben habe ich heute morgen auch vom Platz on Koblenz bekommen.
Mal sehen was wir machen.
Auf jeden Fall Danke für die Tips!
Das wörtlich gleiche Schreiben habe ich heute morgen auch vom Platz on Koblenz bekommen.
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Tom am 25. Januar 2022, 17:03 Uhr Kurz vor dem Campingplatz gibt es am Sportplatzzaun (Schartwiesenstraße) kostenfreie "Parkplätze" gegenüber vom Wasserstraßen und -wirtschaftsamt .
Diese werden häufig auch benutzt um kostengünstig (Liesel) zur Stadt zu kommen.
Wenn man zum richtigen ( ????) Zeitpunkt ankommt , ist da bestimmt noch was frei . Leider nicht mit Blick auf Rhein aber nur 3 Min bis zum Ufer;
Viel Glück
Tom
Kurz vor dem Campingplatz gibt es am Sportplatzzaun (Schartwiesenstraße) kostenfreie "Parkplätze" gegenüber vom Wasserstraßen und -wirtschaftsamt .
Diese werden häufig auch benutzt um kostengünstig (Liesel) zur Stadt zu kommen.
Wenn man zum richtigen ( ????) Zeitpunkt ankommt , ist da bestimmt noch was frei . Leider nicht mit Blick auf Rhein aber nur 3 Min bis zum Ufer;
Viel Glück
Tom
Gelöschter Benutzer, LSNM und DeKo haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerLSNMDeKo Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Tom, gibt's da keinen Ärger? Hab da schon Mobile gesehen wenn ich Brötchen geholt habe 🙂
Tom, gibt's da keinen Ärger? Hab da schon Mobile gesehen wenn ich Brötchen geholt habe 🙂
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Tom am 26. Januar 2022, 7:01 Uhr
Tom, gibt's da keinen Ärger? Hab da schon Mobile gesehen wenn ich Brötchen geholt habe 
Da hab ich noch nie jemand mit Knöllchen gesehen. 😉
Lediglich direkt am Campingplatz - aber da steht ja auch Parkverbotsschild
Tom, gibt's da keinen Ärger? Hab da schon Mobile gesehen wenn ich Brötchen geholt habe 
Da hab ich noch nie jemand mit Knöllchen gesehen. 😉
Lediglich direkt am Campingplatz - aber da steht ja auch Parkverbotsschild
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Anonym am 26. Januar 2022, 10:53 Uhr
Das wörtlich gleiche Schreiben habe ich heute morgen auch vom Platz on Koblenz bekommen.
Moin,
Camping Gülser Moselbogen hat noch Plätze frei. Wir haben reserviert von 12. bis 15. August.😉
Gruß Adrian
Moin,
Camping Gülser Moselbogen hat noch Plätze frei. Wir haben reserviert von 12. bis 15. August.😉
Gruß Adrian
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. @ Adrian, Anfrage an Gülser Moselbogen ist raus 😉
@ Adrian, Anfrage an Gülser Moselbogen ist raus 😉
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 27. Januar 2022, 7:27 Uhr Hey Tommy,
da steht ja einem persönlichen Kennenlernen fast nichts mehr im Weg. Bring genug Bier mit."GRINS"
Gruß
Adrian
Hey Tommy,
da steht ja einem persönlichen Kennenlernen fast nichts mehr im Weg. Bring genug Bier mit."GRINS"
Gruß
Adrian
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 27. Januar 2022, 13:32 Uhr
HeY Tommy,
Gruß
Adrian
Ihr Suffköppe, Ihr... 🙂 🙂 🙂 Mit derart trainierten Blasen kann ein Urologe ja überhaupt nix verdienen!!! Deswegen halte ich es, unter uns gesagt, aber ähnlich 😉 ... Pepper = Biertransporter 😉 Da reicht sogar die MF Garage und die zulässige Gesamtbeladung von 3.5t (zumindest bei mir)... Nach dem Radeln ein gut gekühltes aus dem hoffentlich funktionierenden Kühli... was gibt es Schöneres? Egal, wo...
HeY Tommy,
Gruß
Adrian
Ihr Suffköppe, Ihr... 🙂 🙂 🙂 Mit derart trainierten Blasen kann ein Urologe ja überhaupt nix verdienen!!! Deswegen halte ich es, unter uns gesagt, aber ähnlich 😉 ... Pepper = Biertransporter 😉 Da reicht sogar die MF Garage und die zulässige Gesamtbeladung von 3.5t (zumindest bei mir)... Nach dem Radeln ein gut gekühltes aus dem hoffentlich funktionierenden Kühli... was gibt es Schöneres? Egal, wo...
Gelöschter Benutzer, Susi2019 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerSusi2019Der SiegenerDeKo Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|