FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3D Druck Stopfen und Zwischenstück Ablage anstatt Kopfstützen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo Frank,

wegen nicht vorhandener handwerklicher Talente habe ich ein fertiges Regal genommen und Deine Stopfen angeschraubt (vorher am dünnen Boden des Regals ein Brett verklebt). Natürlich würde es schöner im Pepper-Dekor aussehen und mit Ausschnitt an dem Kabelkanal. Ich bin trotzdem zufrieden und freue mich sehr über die Ablage. Nochmals vielen Dank - die Stopfen passen super!

Herzliche Grüße

Sabine

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Steffi & Thomas und Finchen1 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSteffi & ThomasFinchen1
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS

Hallo Sabine,

das sieht wirklich klasse aus😀.

viele Grüße

Frank

Sabine S. hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sabine S.

Hallo zusammen,

wenn jemand noch etwas bauen möchte und dazu eine Platte mit Pepper-Dekor benötig,

kann man auch die Platte der Sitzbank ausbauen und gegen eine Platte aus normalen Sperrholz tauschen.

Nur mal so ein Hinweis…

Gruss Helmut

Gelöschter Benutzer, RichyG und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGMichael_Rmy-Strolchuro-frankcoolesuhlePepperspass
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Hallo druckst du diese stopfen noch?

Hi,

ja. Habe dir eine Pn geschrieben.

Gruß

Frank

Hallo Frank, könnte ich auch noch einen Druck erwerben, lieben Dank.

Gruß Wolfgang

600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ
Zitat von coolesuhle am 27. Januar 2023, 5:39 Uhr

Hallo Frank, könnte ich auch noch einen Druck erwerben, lieben Dank.

Gruß Wolfgang

Hi... ich heiße zwar auch Frank,  bin aber nicht der von Dir angesprochene. Dieser ist aus dem Forum aus eigenem Wunsch ausgetreten,  deswegen auch jetzt unter "Anonym" geführt. Er hat keinen Pepper mehr und ich bin nicht sicher, dass er hier noch mitliest...

Aber er hat ja oben geschrieben: "Ich lege die STL Dateien in unserer Peppergruppe auf Thingiverse ab." Somit können auch andere mit 3D Drucker das Nachdrucken. Hier im Forum gibt es etliche Mitglieder mit Drucker (ich nicht leider 😪), sicher kann Dir das jemand drucken...

LG, der andere Frank 😁

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Ganz vielen Dank für die Info.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ

Gerne, wenn Du übrigens die Suche 3D-Drucker" eingibst, dann kommst Du auf Seiten, wo Leute mit Druckern hier was zum Besten geben, z.B. https://www.my-pepper.de/forum/topic/3d-drucker/

Dort könntest Du z.B. so jemanden mittels PN direkt anschreiben und fragen... Du weißt, wie man eine PN schreibt? Sonst erkläre ich es Dir kurz noch...

LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 27. Januar 2023, 9:44 Uhr

Gerne, wenn Du übrigens die Suche 3D-Drucker" eingibst, dann kommst Du auf Seiten, wo Leute mit Druckern hier was zum Besten geben, z.B. https://www.my-pepper.de/forum/topic/3d-drucker/

Dort könntest Du z.B. so jemanden mittels PN direkt anschreiben und fragen... Du weißt, wie man eine PN schreibt? Sonst erkläre ich es Dir kurz noch...

LG, Frank

Vielleicht kannst du mir eine PN schreiben und dies kurz erklären. Iwie finde ich auch das "Thingiverse" nicht 🙂

VorherigeSeite 2 von 3Nächste