FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abdeckung auf dem Bettecken beim MEG

Seite 1 von 7Nächste

Moin,

ich habe bei meinen Pepper MEG festgestellt das die abgerundeten Ecken bei den Einzel-Betten offen sind. Siehe Bild.

Wie sieht es bei euch aus?

Soll das so sein?  Gibt es dafür eine Abdeckung?

Gruß Klaus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Klaus, keine Ahnung ob das überall so ist. Unserer steht zur Zeit in der Halle zum überwintern . Schaue beim nächsten Besuch mal nach. Aber iss doch cool 😎 kann man die Kohle und seine Wertsachen verstecken 😜

Allzeit gute Fahrt

Reiner

freeway99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
freeway99
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Klaus, hallo Reiner

bei unserem 2017-er Pepper sind die Ecken auch offen.
Hab mich auch schon gefragt warum.

LG Petra

freeway99
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Schön ist das nicht, aber bei Unserem ist es genauso.

Verbuchen wir es unter Leichtbau 😉

Gruß  Jo

freeway99
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Bei unserem 2019 ist es auch so. Dieses Kunststoffprofil ist ein ganz normaler abgerundeter Eckverbinder. Normaler Möbel-Leichtbau. Man könnte einen passend angefertgten Deckel darauf kleben oder mit einem passenden Unterbau einfach nur draufstecken. Dann könnte man was drin verstecken.

Gruß Willi

freeway99
Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS Anhängerkupplung Produziert 2018 EZ 04/2019 Erstbesitzer
Zitat von freeway99 am 9. Dezember 2019, 14:22 Uhr

Moin,

ich habe bei meinen Pepper MEG festgestellt das die abgerundeten Ecken bei den Einzel-Betten offen sind. Siehe Bild.

Wie sieht es bei euch aus?

Soll das so sein?  Gibt es dafür eine Abdeckung?

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

mich hat das auch gestört. Ich hab da einen Kantenschutz angebracht. Bild folgt am WE.

Gruß aus Bayern

Adrian

freeway99

Anbei das Foto, wie versprochen

Gruß

Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und freeway99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergfreeway99

Kann man da nicht mit 3D-Druck etwas machen?

-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Werde mich mal bei Gelegenheit hinsetzen und was 3d mäßig konstruieren,  das gefällt mir auch nicht so gut.

Lg

freeway99 und Geli58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
freeway99Geli58
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Adrian,

eine gute Idee so ist die Kante entschärft. Das werde ich gleich einmal machen. Sicher ist es auch nicht schlecht, eine Kappe mit dem 3D Drucker zu erstellen 🙂

Aber ich habe kein 3D Drucker. Vielleicht kann man es ja hier im Forum bald bestellen;-)

Gruß Klaus

Seite 1 von 7Nächste