Abdeckung auf dem Bettecken beim MEG@juppspeed
Bist du schon am konstruieren? Würde mich auch interessieren.
@juppspeed
Bist du schon am konstruieren? Würde mich auch interessieren.
Zitat von juppspeed am 28. Dezember 2019, 15:56 Uhr Werde mich mal heute Mittag damit beschäftigen.
Melde mich dann
Gruß Jupp
Werde mich mal heute Mittag damit beschäftigen.
Melde mich dann
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Super,
machst du das mit Autocad oder mit welcher Software.
Könntest du dann eine stl datei ausgeben?
Gruß Einar
Super,
machst du das mit Autocad oder mit welcher Software.
Könntest du dann eine stl datei ausgeben?
Gruß Einar
Zitat von juppspeed am 29. Dezember 2019, 13:34 Uhr Hallo Einar
Gerne kannst du auch die Stl Datei haben ist grade eben fertig geworden und der erste Druck läuft im Moment. Schick mir mal deine Email per Pn.
Gruß Jupp
Hallo Einar
Gerne kannst du auch die Stl Datei haben ist grade eben fertig geworden und der erste Druck läuft im Moment. Schick mir mal deine Email per Pn.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:11 Uhr Hallo nochmal
Es ist vollbracht so sieht das jetzt bei mir aus.
Gruß Jupp
Hallo nochmal
Es ist vollbracht so sieht das jetzt bei mir aus.
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Ute und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerUtenokesLutz meierNordischbadgrandpalucki2020aronFreeway66uchti Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:12 Uhr Und nochmal
Und nochmal
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pesei1968, Joggibaer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. pesei1968JoggibaerGelöschter BenutzerLutz meierNordischbadgrandpaulmafuMarkusnicoleFreeway66Loweicheuchti Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Eifelwolf am 30. Dezember 2019, 9:13 Uhr Sieht gut und professionell aus 🙂 !
Sieht gut und professionell aus 🙂 !
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von badgrandpa am 30. Dezember 2019, 9:18 Uhr Hallo Jupp.
Das ist mal wieder der Hit.
Freu mich jedes mal wenn ich auf meine Fernbedienung schaue.😊
Gruß Claudia und Thorsten.
Hallo Jupp.
Das ist mal wieder der Hit.
Freu mich jedes mal wenn ich auf meine Fernbedienung schaue.😊
Gruß Claudia und Thorsten.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 30. Dezember 2019, 9:28 Uhr
Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:12 Uhr
Und nochmal
Hätte Interesse gegen entsprechendes Entgelt.
Gruß
Adrian
Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:12 Uhr
Und nochmal
Hätte Interesse gegen entsprechendes Entgelt.
Gruß
Adrian
|