Abdeckung auf dem Bettecken beim MEGZitat von Pepperfee am 3. Januar 2020, 18:31 Uhr Hallo Jupp,
meine Abdeckungen sind auch heute gekommen. Mein Mann wusste gar nicht, was ich bestellt habe, findet sie aber auch klasse.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Pepperfee
Hallo Jupp,
meine Abdeckungen sind auch heute gekommen. Mein Mann wusste gar nicht, was ich bestellt habe, findet sie aber auch klasse.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Pepperfee
Zitat von Gertrud am 3. Januar 2020, 22:16 Uhr Hallo Jupp,
der Bau nach deiner Datei ist gelungen. Vielen Dank dafür!
Hallo Jupp,
der Bau nach deiner Datei ist gelungen. Vielen Dank dafür!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Teile sind angekommen. Eingesetzt - passen wie angegossen!
Jupp, du bist spitze!!!!
Greetz
Svenny
Teile sind angekommen. Eingesetzt - passen wie angegossen!
Jupp, du bist spitze!!!!
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von 2Peppers am 4. Januar 2020, 14:27 Uhr Hallo Jupp,
super Arbeit - passen perfekt. Danke für deine Mühen.
Schöne Grüße und ein gutes Pepper-Jahr 2020
Jürgen
Hallo Jupp,
super Arbeit - passen perfekt. Danke für deine Mühen.
Schöne Grüße und ein gutes Pepper-Jahr 2020
Jürgen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 62 hat auf diesen Beitrag reagiert. Urlaub fängt hier an: CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MEG (4/2017) Kempen am Niederrhein Zitat von Anonym am 5. Januar 2020, 12:08 Uhr Hallo Jupp,
Auch von mir besten Dank für Deine super Arbeit und den prompten Lieferservice.
Gruß Adrian
Hallo Jupp,
Auch von mir besten Dank für Deine super Arbeit und den prompten Lieferservice.
Gruß Adrian
Zitat von juppspeed am 5. Januar 2020, 13:50 Uhr Hallo nochmal
Vielen Dank für die netten Komplimente mein Hobby ist die Modellfliegerei und mit dem 3D Drucker konstruiere ich mir alles mögliche wie Cockpits Felgen usw. Mein Pepper den ich erst 3 Monate besitze werde ich für so manche Flugtage nutzen und was ganz oben auf der Liste steht ein Tripp nach Norwegen.
Morgen gehen erstmal die letzten beiden Bestellungen auf die Reise und fals ich in dem ganzen durcheinander jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße und ein schönes Pepperjahr 2020
Jupp
Hallo nochmal
Vielen Dank für die netten Komplimente mein Hobby ist die Modellfliegerei und mit dem 3D Drucker konstruiere ich mir alles mögliche wie Cockpits Felgen usw. Mein Pepper den ich erst 3 Monate besitze werde ich für so manche Flugtage nutzen und was ganz oben auf der Liste steht ein Tripp nach Norwegen.
Morgen gehen erstmal die letzten beiden Bestellungen auf die Reise und fals ich in dem ganzen durcheinander jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße und ein schönes Pepperjahr 2020
Jupp
badgrandpa und Freeway66 haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Jobelix am 5. Januar 2020, 14:49 Uhr Hi Jupp,
wir würde das File reichen.
Danke Jo
Hi Jupp,
wir würde das File reichen.
Danke Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Freeway66 am 5. Januar 2020, 20:47 Uhr Moin Jupp,
vielen Dank für Deine Mühe. Die Ecken sitzen gut und sehen super aus. Eine tolle Lösung.
Gruß aus den Norden
Klaus
Moin Jupp,
vielen Dank für Deine Mühe. Die Ecken sitzen gut und sehen super aus. Eine tolle Lösung.
Gruß aus den Norden
Klaus
Zitat von Micha28 am 6. Januar 2020, 11:22 Uhr Vielen Dank Jupp.
Werde dann heute mal drucken.
LG Micha
Vielen Dank Jupp.
Werde dann heute mal drucken.
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Hallo Jupp,
die Teile sind heute angekommen, sieht prima aus, vielen Dank
Gruß Volker
Hallo Jupp,
die Teile sind heute angekommen, sieht prima aus, vielen Dank
Gruß Volker
|