Abdeckung auf dem Bettecken beim MEGZitat von Eifelwolf am 15. Januar 2020, 23:15 Uhr Danke ebenfalls, tolle Arbeit 🙂 !
Danke ebenfalls, tolle Arbeit 🙂 !
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Hallo Jupp,
kannst du mir das File zum drucken auch zur Verfügung stellen?
Am besten als STL.Datei
Mailadresse durch Moderator entfernt 😉
Danke im Voraus
Gruß Helmut
Hallo Jupp,
kannst du mir das File zum drucken auch zur Verfügung stellen?
Am besten als STL.Datei
Mailadresse durch Moderator entfernt 😉
Danke im Voraus
Gruß Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Hallo Jupp,
es wäre schön Du könntest mir auch die STL.Datei zukommen lassen
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß
Michael
P.S:
Mein lieber Jo!
LG Michael
Hallo Jupp,
es wäre schön Du könntest mir auch die STL.Datei zukommen lassen
Gruß
Michael
P.S:
Mein lieber Jo!
LG Michael
Zitat von Jobelix am 29. Juni 2020, 17:21 Uhr Hi Michael,
mach mal deine Email Adresse aus dem Forum weg. Das kann ja jeder sehen 😉
Mit freundlicher Genehmigung von Jupp, kann ich seine STL Datei zum Download anbieten.
Du findest den Link in der Videobeschreibung:
https://www.youtube.com/watch?v=RwoB5e0wPVI
Oder direkt hier: http://kleinschnittger.de/Downloads/Pepper.stl
Hi Michael,
mach mal deine Email Adresse aus dem Forum weg. Das kann ja jeder sehen 😉
Mit freundlicher Genehmigung von Jupp, kann ich seine STL Datei zum Download anbieten.
Du findest den Link in der Videobeschreibung:
https://www.youtube.com/watch?v=RwoB5e0wPVI
Oder direkt hier: http://kleinschnittger.de/Downloads/Pepper.stl
Raini und Michael P. haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Seibel am 2. Februar 2021, 18:49 Uhr
Zitat von juppspeed am 5. Januar 2020, 13:50 Uhr
Hallo nochmal
Vielen Dank für die netten Komplimente mein Hobby ist die Modellfliegerei und mit dem 3D Drucker konstruiere ich mir alles mögliche wie Cockpits Felgen usw. Mein Pepper den ich erst 3 Monate besitze werde ich für so manche Flugtage nutzen und was ganz oben auf der Liste steht ein Tripp nach Norwegen.
Morgen gehen erstmal die letzten beiden Bestellungen auf die Reise und fals ich in dem ganzen durcheinander jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße und ein schönes Pepperjahr 2020
Jupp
Hallo Jupp. Ich finde die Abdeckungen fürs Bett echt Spitze. Machste Du noch für andere Leute welche und wenn ja, würdest du mir denn auch welche machenß Natürlich nicht für umsonst,musst mir nur sagen was Du dafür haben möchtest. Ich fände es toll wenn Du mir mit einer PN an meine email(r.seibel@gmx.de) antworten könntest. Ich quäle mich auf dieser Seite wirklich extrem um an das zu kommen was ich will und befürchte hier werde ich Deine Antwort nie finden. Wäre ganz lieb von Dir. Liebe Grüße und bleib Gesund. Ralph
Zitat von juppspeed am 5. Januar 2020, 13:50 Uhr
Hallo nochmal
Vielen Dank für die netten Komplimente mein Hobby ist die Modellfliegerei und mit dem 3D Drucker konstruiere ich mir alles mögliche wie Cockpits Felgen usw. Mein Pepper den ich erst 3 Monate besitze werde ich für so manche Flugtage nutzen und was ganz oben auf der Liste steht ein Tripp nach Norwegen.
Morgen gehen erstmal die letzten beiden Bestellungen auf die Reise und fals ich in dem ganzen durcheinander jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte bei mir.
Viele Grüße und ein schönes Pepperjahr 2020
Jupp
Hallo Jupp. Ich finde die Abdeckungen fürs Bett echt Spitze. Machste Du noch für andere Leute welche und wenn ja, würdest du mir denn auch welche machenß Natürlich nicht für umsonst,musst mir nur sagen was Du dafür haben möchtest. Ich fände es toll wenn Du mir mit einer PN an meine email(r.seibel@gmx.de) antworten könntest. Ich quäle mich auf dieser Seite wirklich extrem um an das zu kommen was ich will und befürchte hier werde ich Deine Antwort nie finden. Wäre ganz lieb von Dir. Liebe Grüße und bleib Gesund. Ralph
Zitat von HopfWND am 3. Februar 2021, 10:38 Uhr
Zitat von juppspeed am 12. Januar 2020, 8:26 Uhr
Hallo Sonja
Kann ich dir gerne geben , brauche deine Email .
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
würdest Du mir bitte auch 2. Abdeckungen für die Bettecken senden?
Grüße und besten Dank
Thomas
Zitat von juppspeed am 12. Januar 2020, 8:26 Uhr
Hallo Sonja
Kann ich dir gerne geben , brauche deine Email .
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
würdest Du mir bitte auch 2. Abdeckungen für die Bettecken senden?
Grüße und besten Dank
Thomas
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von Pepp am 3. Februar 2021, 13:18 Uhr Hallo zusammen,
es besitzen mittlerweile mehrere Forenmitglieder einen 3D Drucker. Es muss ja nicht alles an Jupp hängen bleiben ;-).
Ich erkläre mich bereit, Jupp zu unterstützen. Bitte PN an mich, wer Bettecken oder Stopfen Marke Jupp haben möchte.
@Jupp: wie hast Du die Teile immer versendet und mit welchem Porto?
Gruß
Peter
PS: ich hoffe, dass jetzt nicht der Drucker glüht :-).
Hallo zusammen,
es besitzen mittlerweile mehrere Forenmitglieder einen 3D Drucker. Es muss ja nicht alles an Jupp hängen bleiben ;-).
Ich erkläre mich bereit, Jupp zu unterstützen. Bitte PN an mich, wer Bettecken oder Stopfen Marke Jupp haben möchte.
@Jupp: wie hast Du die Teile immer versendet und mit welchem Porto?
Gruß
Peter
PS: ich hoffe, dass jetzt nicht der Drucker glüht :-).
Raini, Mathias und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiMathiasWilli Weinsberg Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX Zitat von juppspeed am 4. Februar 2021, 11:53 Uhr Hallo Peter
Alles halb so wild hier und da möchte jemand mal ein paar Teile. Das Porto liegt bei 2,70€ für Großbrief.
Gruß Jupp
Hallo Peter
Alles halb so wild hier und da möchte jemand mal ein paar Teile. Das Porto liegt bei 2,70€ für Großbrief.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 4. Februar 2021, 14:23 Uhr an Ernesto
Hallo Ernst leider kann ich deine Email nicht beantworten, etwas stimmt mit deiner Einstellung nicht.
Gruß Jupp
an Ernesto
Hallo Ernst leider kann ich deine Email nicht beantworten, etwas stimmt mit deiner Einstellung nicht.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von jonny am 6. Februar 2021, 17:47 Uhr
Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:47 Uhr
Wer eine Abdekung haben möchte schreibe mir bitte eine Pn.
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
habe den 2018er und würde gerne diese Abdeckung bei Dir kaufen.
Mailadresse durch Moderator entfernt 😉 Gruß Alf
Rest per PN
Gruß jonny
Zitat von juppspeed am 30. Dezember 2019, 9:47 Uhr
Wer eine Abdekung haben möchte schreibe mir bitte eine Pn.
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
habe den 2018er und würde gerne diese Abdeckung bei Dir kaufen.
Mailadresse durch Moderator entfernt 😉 Gruß Alf
Rest per PN
Gruß jonny
Weinsberg MEG 600 Pepper, Bj. 2018, 130 PS, aus 52525 Heinsberg
|