FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AdBlue Anlage

Mein meinem Pepper Bj. 2018 wurde  2019 auf Garantie der AdBlue Tank getauscht. Seither habe ich keine Probleme . Da man  in diversen Foren liest, das es immer mehr Probleme mit AdBlue gibt ( lange Wartezeiten für Ersatzteile, hohe Reparaturkosten von mehreren tausend Euro) habe ich mir das rausprogrammieren lassen. Kosten 300 Euro. ca. 2 Stunden hat das gedauert. Ich kenne die Rechtlichen Folgen also bitte keine Belehrungen. Bei der jährlichen Überprüfung in Österreich hat es keinerlei Beanstandungen gegeben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Mosser Hannes

Hallo Mosser Hane<nes,

vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema Adblue wurde jedoch in diversen Beiträgen behandelt wie z.B diesen:

Stellantis entschädigt euch ggf. - AdBlue-Tank Kulanzregelung - auch für Altfälle - FORUM - my-pepper.de

Es wurde u.a. das Thema Kulanz Adblue Tank, Haltbarkeit Adblue, Betankung Adblue , Verbrauch Adblue ,   Adblue Sicherung , Falschbetankung in den Dieseltank und  Adblueanzeige diskutiert. Bitte immer zunächst den Suchfilter bemühen und dort das Thema bei Bedarf ergänzen. Dein thread habe ich dort ergänzt.

Thema durch Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer