Adblue fehlerfrei?Hallo zusammen,
die Adblue-Problematik scheint ja allgegenwärtig zu sein und man hat den Eindruck,
diesbezüglich mit einer Zeitbombe unterwegs zu sein.
Mich würde mal interessieren, wie viele Fahrzeuge/ Pepper wirklich betroffen sind.
Gibt es da Zahlen zu, welche Motoren, nach welche Laufleistung usw. ?
Danke & Gruß
H. Schmitz
Hallo zusammen,
die Adblue-Problematik scheint ja allgegenwärtig zu sein und man hat den Eindruck,
Mich würde mal interessieren, wie viele Fahrzeuge/ Pepper wirklich betroffen sind.
Danke & Gruß
H. Schmitz
Wir sind mit einem Pepper 600 MEG unterwegs, Bj. 2023 auf Peugeot Boxer, 2,2 HDI 165 PS, Schaltgetriebe.
Extras: Solar 3x110 Wh, 2x 100 Ah Lithium-Akkus, 1800 W Spannungswandler. Zitat von Matthias am 13. Februar 2025, 0:08 Uhr Moin,
das ist doch kein Pepper- oder WoMo-Problem.
Das betriffte alle Fahrzeuge, (Fiat Ducato und Co) egal ob drauf aufgebaut oder "normale" LKW sind.
Da solltest Du dich mal mit deinem Stellantis Partner drüber unterhalten.
M.
P.S. das Thema hat hier einen eigenen Thread.
Moin,
das ist doch kein Pepper- oder WoMo-Problem.
Das betriffte alle Fahrzeuge, (Fiat Ducato und Co) egal ob drauf aufgebaut oder "normale" LKW sind.
Da solltest Du dich mal mit deinem Stellantis Partner drüber unterhalten.
M.
P.S. das Thema hat hier einen eigenen Thread.
M.Pepper.2019 und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Hallo zusammen,
Danke & Gruß
H. Schmitz
Hallo H. Schmitz,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema Adblue wurde jedoch in diversen Beiträgen behandelt wie z.B diesen:
Stellantis entschädigt euch ggf. - AdBlue-Tank Kulanzregelung - auch für Altfälle - FORUM - my-pepper.de
Es wurde u.a. das Thema Kulanz Adblue Tank, Haltbarkeit Adblue, Betankung Adblue , Verbrauch Adblue , Adblue Sicherung , Falschbetankung in den Dieseltank und Adblueanzeige diskutiert. Bitte immer zunächst den Suchfilter bemühen und dort das Thema bei Bedarf ergänzen. Mir erschließt sich nicht ganz , um welche Thematik es bei deinem Beitrag hier geht.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
Danke & Gruß
H. Schmitz
Hallo H. Schmitz,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema Adblue wurde jedoch in diversen Beiträgen behandelt wie z.B diesen:
Stellantis entschädigt euch ggf. - AdBlue-Tank Kulanzregelung - auch für Altfälle - FORUM - my-pepper.de
Es wurde u.a. das Thema Kulanz Adblue Tank, Haltbarkeit Adblue, Betankung Adblue , Verbrauch Adblue , Adblue Sicherung , Falschbetankung in den Dieseltank und Adblueanzeige diskutiert. Bitte immer zunächst den Suchfilter bemühen und dort das Thema bei Bedarf ergänzen. Mir erschließt sich nicht ganz , um welche Thematik es bei deinem Beitrag hier geht.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|