AlarmanlagenaufkleberCool, was sich so aus einem Aufklber alles entwickeln kann 😂. Mir gehts da eher wie Uwe, bin auch nicht der große Bastler, aber so Sachen wie Airlineschiene, Lampen überm Bett und so, mach ich schon auch. Und für einen lockeren Spruch bin ich auch zu haben. Man sieht es schon an Uwe‘s Avatar, dass er gut drauf ist! Gehe davon aus, dass dies kein Selfie von Dir ist Uwe :))
macht alle weiter so 👍 ich finde die aussagekräftigen Beiträge von vielen genauso interessant wie mal ein Spaß 🤩 zwischendurch
allzeit gute Fahrt
Reiner
Cool, was sich so aus einem Aufklber alles entwickeln kann 😂. Mir gehts da eher wie Uwe, bin auch nicht der große Bastler, aber so Sachen wie Airlineschiene, Lampen überm Bett und so, mach ich schon auch. Und für einen lockeren Spruch bin ich auch zu haben. Man sieht es schon an Uwe‘s Avatar, dass er gut drauf ist! Gehe davon aus, dass dies kein Selfie von Dir ist Uwe :))
macht alle weiter so 👍 ich finde die aussagekräftigen Beiträge von vielen genauso interessant wie mal ein Spaß 🤩 zwischendurch
allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzeranerjaPeppilinetom68Udo Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Anonym am 29. April 2021, 16:17 Uhr Hallo Uwe,
bleib ja so wie Du bist und schreibe auch weiterhin deine Kommentare 👍 Kann dabei immer schmunzeln 😀 Und auch Hilfe wirst Du immer bekommen.
viele Grüße
Frank
Ps. Ich glaube als nächstes brauche ich einen Hund😂😂 Habe nämlich keinen Aufkleber 😂.
Hallo Uwe,
bleib ja so wie Du bist und schreibe auch weiterhin deine Kommentare 👍 Kann dabei immer schmunzeln 😀 Und auch Hilfe wirst Du immer bekommen.
viele Grüße
Frank
Ps. Ich glaube als nächstes brauche ich einen Hund😂😂 Habe nämlich keinen Aufkleber 😂.
Sergant Pepper und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hallo Uwe,
bleib ja so wie Du bist und schreibe auch weiterhin deine Kommentare Kann dabei immer schmunzeln Und auch Hilfe wirst Du immer bekommen.
viele Grüße
Frank
Ps. Ich glaube als nächstes brauche ich einen Hund Habe nämlich keinen Aufkleber .
Hallo Frank, hallo Uwe
Tipp: kauft euch einen Chiwawa, besser fünf, die kläffen richtig kräftig und Du kannst immer mit zwei, drei Gassi gehen und die anderen im WoMo lassen. Die nehmen auch kaum einen Platz ein.
Also alles gesichert! 😁 Übrigens nichts gegen Chiwawas! Hatte vorher eine Strami - war ein toller Hund und treu ohne Ende.
Kannst ja auch ein Rotweiler- oder Bullterrier-Bild hinten draufkleben (wie schon beschrieben). Ggf. hilft das. Den Aufkleber kann ich vermitteln. Es geht aber auch ein Fake - Melder. Der bellt auch und klingt ziemlich realistisch, halt elektronisch.
Im Übrigen halte ich Humor auch für konstruktiv (komme selbst aus dem kabarettistischen Milieu), aber nur dann wenn er nicht über bestimmte Grenzen geht. Es ist ein gutes Forum, das Themen rund um den Pepper behandelt und den Nutzern helfen soll und tut. Mir jedenfalls haben einige Beiträge sehr gut geholfen. Das die Themen technisch und teils sehr vermeintlich trocken sind - na und - wenns schee macht. Ich bastele jedenfalls gerne und bin um jeden Tipp aus dem Forum dankbar.
Alles Andere gehört zu Fratzenbuch und Konsorten. Dort kann man sich bekanntlich sehr gut auskotzen.
MnsfG
Grrrrrrrrr - Amara im Namen vom Herrchen
Hallo Uwe,
bleib ja so wie Du bist und schreibe auch weiterhin deine Kommentare Kann dabei immer schmunzeln Und auch Hilfe wirst Du immer bekommen.
viele Grüße
Frank
Ps. Ich glaube als nächstes brauche ich einen Hund Habe nämlich keinen Aufkleber .
Hallo Frank, hallo Uwe
Tipp: kauft euch einen Chiwawa, besser fünf, die kläffen richtig kräftig und Du kannst immer mit zwei, drei Gassi gehen und die anderen im WoMo lassen. Die nehmen auch kaum einen Platz ein.
Also alles gesichert! 😁 Übrigens nichts gegen Chiwawas! Hatte vorher eine Strami - war ein toller Hund und treu ohne Ende.
Kannst ja auch ein Rotweiler- oder Bullterrier-Bild hinten draufkleben (wie schon beschrieben). Ggf. hilft das. Den Aufkleber kann ich vermitteln. Es geht aber auch ein Fake - Melder. Der bellt auch und klingt ziemlich realistisch, halt elektronisch.
Im Übrigen halte ich Humor auch für konstruktiv (komme selbst aus dem kabarettistischen Milieu), aber nur dann wenn er nicht über bestimmte Grenzen geht. Es ist ein gutes Forum, das Themen rund um den Pepper behandelt und den Nutzern helfen soll und tut. Mir jedenfalls haben einige Beiträge sehr gut geholfen. Das die Themen technisch und teils sehr vermeintlich trocken sind - na und - wenns schee macht. Ich bastele jedenfalls gerne und bin um jeden Tipp aus dem Forum dankbar.
Alles Andere gehört zu Fratzenbuch und Konsorten. Dort kann man sich bekanntlich sehr gut auskotzen.
MnsfG
Grrrrrrrrr - Amara im Namen vom Herrchen
Gelöschter Benutzer, Udo und Chris71 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerUdoChris71 Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Servus,
ein Tipp ist mir noch eingefallen: Nehmt einfach einen Chiwawa - Aufkleber. Der potentielle Einbrecher(in) wird sich sicherlich krank lachen bevor diese(r) zur Tat schreitet. --- Also Problem erledigt.
Gruß Amara mit Steff
Servus,
ein Tipp ist mir noch eingefallen: Nehmt einfach einen Chiwawa - Aufkleber. Der potentielle Einbrecher(in) wird sich sicherlich krank lachen bevor diese(r) zur Tat schreitet. --- Also Problem erledigt.
Gruß Amara mit Steff
Gelöschter Benutzer und Michael_R haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerMichael_R Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Peppiline am 30. April 2021, 11:28 Uhr Hi.
Nee...lass mal stecken.
Da bleib ich doch lieber bei dem Foto von der Schwiegermutter.
Wenn das der/ die Einbrecher sehen, denken die vielleicht....der hat es im Leben schon nicht so leicht mit ihr gehabt, dann wollen wir den nicht noch mit einem Einbruch bestrafen.🙊👍
Du hast vergessen
"WuffWuff" zu Schreiben. 😊
Gruß
Uwe
Hi.
Nee...lass mal stecken.
Da bleib ich doch lieber bei dem Foto von der Schwiegermutter.
Wenn das der/ die Einbrecher sehen, denken die vielleicht....der hat es im Leben schon nicht so leicht mit ihr gehabt, dann wollen wir den nicht noch mit einem Einbruch bestrafen.🙊👍
Du hast vergessen
"WuffWuff" zu Schreiben. 😊
Gruß
Uwe
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Servus Uwe,
Wuff Wuff! - nachgeholt und Entschuldigung 😜
Gruß
Steff und Amara Wuff Wuff!!!!!!!
Servus Uwe,
Wuff Wuff! - nachgeholt und Entschuldigung 😜
Gruß
Steff und Amara Wuff Wuff!!!!!!!
Gelöschter Benutzer und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppiline Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von pitbrandt am 30. April 2021, 12:36 Uhr Am besten einen Aufkleber des Herstellers der Alarmanlage anbringen. Das hilft bestimmt einem potentiellen Dieb.
Bei mir kommt keine Alarmanlage oder ähnliches ins Wohnmobil. Die Zusatzschlösser habe ich nur für die Versicherung eingebaut damit ein Einbruch deutlich sichtbar und nachweisbar ist. Erhöht leider den Einbruchschaden, bringen tun die nicht wirklich etwas. Eigentlich schade aber ohne Einbruchspuren wird es im Schadensfall schwierig. Da sollten die Versicherungen mal nachdenken.
Am besten einen Aufkleber des Herstellers der Alarmanlage anbringen. Das hilft bestimmt einem potentiellen Dieb.
Bei mir kommt keine Alarmanlage oder ähnliches ins Wohnmobil. Die Zusatzschlösser habe ich nur für die Versicherung eingebaut damit ein Einbruch deutlich sichtbar und nachweisbar ist. Erhöht leider den Einbruchschaden, bringen tun die nicht wirklich etwas. Eigentlich schade aber ohne Einbruchspuren wird es im Schadensfall schwierig. Da sollten die Versicherungen mal nachdenken.
steffpepper und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. steffpepperWilli Weinsberg MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von FrankyCH am 30. April 2021, 16:17 Uhr Ich habe meinen ersten Einbruch hinter mir. Gemäss Polizei war das Beschaffungskriminalität.
Ich will zumindest die etwas abschrecken. Deshalb habe ich Alarmanlagenaufkleber. Ich habe eine sehr preiswerte Alarmanlage installiert. Ich sichere die vorderen Türen mit einer dicken Kette. Meine Hoffnung ist dass das abschrecken wirkt. Gegen professionelle Diebe kann man wohl ohnehin nichts machen.
Ich habe meinen ersten Einbruch hinter mir. Gemäss Polizei war das Beschaffungskriminalität.
Ich will zumindest die etwas abschrecken. Deshalb habe ich Alarmanlagenaufkleber. Ich habe eine sehr preiswerte Alarmanlage installiert. Ich sichere die vorderen Türen mit einer dicken Kette. Meine Hoffnung ist dass das abschrecken wirkt. Gegen professionelle Diebe kann man wohl ohnehin nichts machen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Zitat von FrankyCH am 30. April 2021, 16:17 Uhr
Ich habe meinen ersten Einbruch hinter mir. Gemäss Polizei war das Beschaffungskriminalität.
Hallo,
Wo wäre die hochgeladene Datei??? Komme leider nicht drauf. Laut meines Schweitzer Freundes aus Basel, geht aber alles langsamer dort.
Steff
Zitat von FrankyCH am 30. April 2021, 16:17 Uhr
Hallo,
Wo wäre die hochgeladene Datei??? Komme leider nicht drauf. Laut meines Schweitzer Freundes aus Basel, geht aber alles langsamer dort.
Steff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Pepperdu am 30. April 2021, 17:47 Uhr Hallo,
Ich habe zwei linke Hände und deshalb sehr wenige, der tollen Umbauten und Optimierungen für einen entspannteren Aufenthalt im Pepper umgesetzt. Das Befestigen von Alarmanlagenaufkleber habe ich jedoch unfallfrei hinbekommen. 🙂
Ob das tatsächlich gegen Einbrüche hilft, kann ich nicht einschätzen, da ich keinen potentiellen Einbrecher befragen konnte (leben sehr zurückgezogen und sind diesbezüglich sehr einsilbig). haha Zumindest konte ich hiermit mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen, doch etwas für mein Sicherheitsgefühl getan zu haben.
Gruß
Olaf
Hallo,
Ich habe zwei linke Hände und deshalb sehr wenige, der tollen Umbauten und Optimierungen für einen entspannteren Aufenthalt im Pepper umgesetzt. Das Befestigen von Alarmanlagenaufkleber habe ich jedoch unfallfrei hinbekommen. 🙂
Ob das tatsächlich gegen Einbrüche hilft, kann ich nicht einschätzen, da ich keinen potentiellen Einbrecher befragen konnte (leben sehr zurückgezogen und sind diesbezüglich sehr einsilbig). haha Zumindest konte ich hiermit mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen, doch etwas für mein Sicherheitsgefühl getan zu haben.
Gruß
Olaf
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
|