|
Moin Ich finde leider keine weiteren Infos zu folgendem Verhalten: Wurde der TV im Stand-by Modus ausgeschaltet und ich schalte später den Landstrom wieder ein, startet auch direkt der TV. Ich habe nichts gefunden um das abzuschalten außer den TV komplett immer auszuschalten. Die Schüssel allerdings muss ich immer von Hand einschalten und ausfahren. Gerät im Klappschrank beim TV Genauso muss ich diese auch von Hand wieder einfahren. Das sollte doch eigentlich vom TV aus gesteuert werden oder? Die Marke Alden scheint nicht allzu weit verbreitet zu sein, Infos dazu sehr spärlich… Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß Ralf Moin Ich finde leider keine weiteren Infos zu folgendem Verhalten: Wurde der TV im Stand-by Modus ausgeschaltet und ich schalte später den Landstrom wieder ein, startet auch direkt der TV. Ich habe nichts gefunden um das abzuschalten außer den TV komplett immer auszuschalten. Die Schüssel allerdings muss ich immer von Hand einschalten und ausfahren. Gerät im Klappschrank beim TV Genauso muss ich diese auch von Hand wieder einfahren. Das sollte doch eigentlich vom TV aus gesteuert werden oder? Die Marke Alden scheint nicht allzu weit verbreitet zu sein, Infos dazu sehr spärlich… Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß RalfAlden TV Gerät mit Alden Schüssel

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!