AnhängerkupplungZitat von Pandabea am 19. Oktober 2019, 15:32 Uhr Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Anhängekupplung?
Welche Produkte sind empfehlenswert? Kann man den Einbau selbst vornehmen Oder ist es besser, das in professionelle Hände zu geben?
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Grüsse aus dem Rheinland
Bea
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Anhängekupplung?
Welche Produkte sind empfehlenswert? Kann man den Einbau selbst vornehmen Oder ist es besser, das in professionelle Hände zu geben?
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Grüsse aus dem Rheinland
Bea
robert.robak@web.de hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo, ich habe ab Werk für 1455€ eine Sawiko, nachträglich habe ich mal das Angebot bekommen
AHK MT030 872 €
E-Satz 199 €
Montage bei Sawiko 534 €
Inkl. MwSt.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Hallo, ich habe ab Werk für 1455€ eine Sawiko, nachträglich habe ich mal das Angebot bekommen
AHK MT030 872 €
E-Satz 199 €
Montage bei Sawiko 534 €
Inkl. MwSt.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
robert.robak@web.de hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Stefan am 21. Oktober 2019, 11:47 Uhr Hallo, ich habe eine bei Dürrbaum gekauft und selber angebaut. Kupplung ist von Liberco und kostet mit E-Satz ca. 800€.
Einbau ist allerdings nicht ganz einfach. Schürze muss ausgeschnitten werden.
Gruß
Stefan
Hallo, ich habe eine bei Dürrbaum gekauft und selber angebaut. Kupplung ist von Liberco und kostet mit E-Satz ca. 800€.
Gruß
Stefan
Zitat von Eifelwolf am 21. Oktober 2019, 13:51 Uhr Was hätte denn der Einbau bei Dürrbaum selbst gekostet?
Was hätte denn der Einbau bei Dürrbaum selbst gekostet?
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
Zitat von Stefan am 21. Oktober 2019, 11:47 Uhr
Hallo, ich habe eine bei Dürrbaum gekauft und selber angebaut. Kupplung ist von Liberco und kostet mit E-Satz ca. 800€.
Gruß
Stefan
Guter Preis, wusste ich gar nicht, das es noch andere Hersteller gibt, wobei bei Sawiko, glaube nichts ausgeschnitten werden muss
Zitat von Stefan am 21. Oktober 2019, 11:47 Uhr
Gruß
Stefan
Guter Preis, wusste ich gar nicht, das es noch andere Hersteller gibt, wobei bei Sawiko, glaube nichts ausgeschnitten werden muss
Oliver101 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Stefan am 21. Oktober 2019, 20:43 Uhr Einbau sollte um die 300€ kosten.
Gruß
Stefan
Einbau sollte um die 300€ kosten.
Gruß
Stefan
Zitat von 07Diver am 22. Oktober 2019, 10:34 Uhr Hallo, mein Pepper wird morgen ausgeliefert, übernächste Woche habe ich meinen Termin für die AHK bei SMV Metall in Bohmte.
Angebot war 739,- € incl. Elektrosatz, Transport und Verpackung 55,- €, Einbau für 290,- €.
SMV Anhängekupplung mit ca. 25 KG Gewicht, Stützlast 150 KG (geprüft), Stahl KTL/Pulverbeschichtet, EG.-Typengenehmigung.
Für 1029 € habe ich den Termin für 13.00 Uhr und bin Nachmittags wieder vom Hof.
Grüße
07Diver
Hallo, mein Pepper wird morgen ausgeliefert, übernächste Woche habe ich meinen Termin für die AHK bei SMV Metall in Bohmte.
Angebot war 739,- € incl. Elektrosatz, Transport und Verpackung 55,- €, Einbau für 290,- €.
SMV Anhängekupplung mit ca. 25 KG Gewicht, Stützlast 150 KG (geprüft), Stahl KTL/Pulverbeschichtet, EG.-Typengenehmigung.
Für 1029 € habe ich den Termin für 13.00 Uhr und bin Nachmittags wieder vom Hof.
Grüße
07Diver
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von weltesche am 29. Oktober 2019, 22:18 Uhr Hallo 07Diver,
habe meine ebenfalls bei SMV aka Italiacamper24 verbauen lassen. Wurde bei Dir auch eine "Rahmenverlängerung " benötigt..?
Gruss weltesche
Hallo 07Diver,
habe meine ebenfalls bei SMV aka Italiacamper24 verbauen lassen. Wurde bei Dir auch eine "Rahmenverlängerung " benötigt..?
Gruss weltesche
Zitat von 07Diver am 30. Oktober 2019, 10:13 Uhr Hallo Weltesche,
der Termin ist erst nächste Woche. Im Vorfeld haben die mir mitgeteilt, das eine Rahmenverlängerung verbaut werden muss. Wir werden sehen sprach der Bl….
Gruß
Günni
Hallo Weltesche,
der Termin ist erst nächste Woche. Im Vorfeld haben die mir mitgeteilt, das eine Rahmenverlängerung verbaut werden muss. Wir werden sehen sprach der Bl….
Gruß
Günni
Hallo, Kostet die Rahmenverlängerung extra ? den die AHK mit E-Satz ~600€ ist ja spottbillig im Vergleich zu Sawiko
Grüße aus Mittelfranken
Hallo, Kostet die Rahmenverlängerung extra ? den die AHK mit E-Satz ~600€ ist ja spottbillig im Vergleich zu Sawiko
Grüße aus Mittelfranken
povlja hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|