AufbautürhalterZitat von Tom am 26. Januar 2024, 15:35 Uhr Danke Euch !
Ich finde das Teil ja genial, zumal es auch verhindert unbedarft die Beifahrertüre zu öffnen.!
Werde es teilweise noch einmal drucken lassen, und dann 2 Einzelteile mit Gummiband unter Spannung halten
😉
VG
Tom
Danke Euch !
Ich finde das Teil ja genial, zumal es auch verhindert unbedarft die Beifahrertüre zu öffnen.!
Werde es teilweise noch einmal drucken lassen, und dann 2 Einzelteile mit Gummiband unter Spannung halten
😉
VG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Hallo Tom,
Da verändert Weinsberg bestimmt die Maße der Aufbauböcke unten an Tür und Seitenteil 🤨 siehe meine Bilder
Gruß Werner
Hallo Tom,
Da verändert Weinsberg bestimmt die Maße der Aufbauböcke unten an Tür und Seitenteil 🤨 siehe meine Bilder
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von MichaelHK am 26. Januar 2024, 15:51 Uhr Bei meiner Türe sind die Teile zum Einrasten erneuert worden. Daher habe ich für mich ein längeres Teil gedruckt.
So etwas wie im Anhang ist auch möglich.
Grüsse Michael
Bei meiner Türe sind die Teile zum Einrasten erneuert worden. Daher habe ich für mich ein längeres Teil gedruckt.
So etwas wie im Anhang ist auch möglich.
Grüsse Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anmafi, Werner-bebracamper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anmafiWerner-bebracamperuro-frankTom Michael,
das passt natürlich immer, gute Lösung für jeden Anwender 👍
Gruß Werner
Michael,
das passt natürlich immer, gute Lösung für jeden Anwender 👍
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von uchti am 26. Januar 2024, 15:56 Uhr Hallo Tom,
die STL-Dateien hatte ich auf Thingiverse geladen und kann gerne für dich die Abmessungen verändern.
Reicht es aus, wenn das Teil einfach um 25mm auf der Seite von der Beifahrertür verlängert wird? Falls ja, dann könnte ich dir die STL heute Abend per PM zukommen lassen.
VG
Rüdiger
Hallo Tom,
die STL-Dateien hatte ich auf Thingiverse geladen und kann gerne für dich die Abmessungen verändern.
Reicht es aus, wenn das Teil einfach um 25mm auf der Seite von der Beifahrertür verlängert wird? Falls ja, dann könnte ich dir die STL heute Abend per PM zukommen lassen.
VG
Rüdiger
„Mister Pepper“, 600 MEG, Baujahr 2018, Peugeot 163 PS, Thule V16, 2te Aufbaubatterie, el. Tritt, HeoSafe, REMIfront, Vorzelt Easy Air, MoCa Hubmatic, Thule LED-Montageschiene + Spannstangen, SOG bodenv.
Kennzeichen: ?? ?? 123 Zitat von MichaelHK am 26. Januar 2024, 16:01 Uhr Es können beide Haken variabel verschoben werden.
Grüsse Michael
Es können beide Haken variabel verschoben werden.
Grüsse Michael
anmafi, Werner-bebracamper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anmafiWerner-bebracamperTomuchti Zitat von uchti am 26. Januar 2024, 16:03 Uhr Hey Michael,
du hast die Lösung - Top gemacht
VG
Rüdiger
Hey Michael,
du hast die Lösung - Top gemacht
VG
Rüdiger
„Mister Pepper“, 600 MEG, Baujahr 2018, Peugeot 163 PS, Thule V16, 2te Aufbaubatterie, el. Tritt, HeoSafe, REMIfront, Vorzelt Easy Air, MoCa Hubmatic, Thule LED-Montageschiene + Spannstangen, SOG bodenv.
Kennzeichen: ?? ?? 123 Zitat von MichaelHK am 26. Januar 2024, 16:11 Uhr Die Idee des Türhalters, wie er hier am Anfang entwickelt wurde, ist genial. Ich habe es nur etwas modifiziert. Könnte mir das mit dem Gummi Expander nicht mehr vorstellen. Der Haken ist immer schnell befestigt. Wichtig ist das verwendete Material. PetG ist elastisch und zäh, bzw. UV Beständig. PLA hat am. Wohnmobil nichts zu suchen.
Wenn Interesse besteht. Kann ich die Dateien überarbeiten und übergeben. Ansonsten kann ich auch die einfache Version drucken und anpassen. Dazu ist nur ein Bild mit dem Meterstab nötig.
Grüsse Michael
Die Idee des Türhalters, wie er hier am Anfang entwickelt wurde, ist genial. Ich habe es nur etwas modifiziert. Könnte mir das mit dem Gummi Expander nicht mehr vorstellen. Der Haken ist immer schnell befestigt. Wichtig ist das verwendete Material. PetG ist elastisch und zäh, bzw. UV Beständig. PLA hat am. Wohnmobil nichts zu suchen.
Wenn Interesse besteht. Kann ich die Dateien überarbeiten und übergeben. Ansonsten kann ich auch die einfache Version drucken und anpassen. Dazu ist nur ein Bild mit dem Meterstab nötig.
Grüsse Michael
Zitat von Tom am 26. Januar 2024, 16:42 Uhr
Hallo Tom,
Gruß Werner
Heureka !
So ist es !
VG
Tom
Hallo Tom,
Gruß Werner
Heureka !
So ist es !
VG
Tom
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Tom am 26. Januar 2024, 16:47 Uhr
Zitat von MichaelHK am 26. Januar 2024, 16:11 Uhr
Die Idee des Türhalters, wie er hier am Anfang entwickelt wurde, ist genial. Ich habe es nur etwas modifiziert. Könnte mir das mit dem Gummi Expander nicht mehr vorstellen. Der Haken ist immer schnell befestigt. Wichtig ist das verwendete Material. PetG ist elastisch und zäh, bzw. UV Beständig. PLA hat am. Wohnmobil nichts zu suchen.
Grüsse Michael
Hallo Michael,
Ich finde das sehr gut, was ihr gemacht habt !
Evtl. wäre ein kleiner Hinweis angebracht , dass Weinsberg ständig ändert und deshalb wegen der unterschiedlichen Abstände (Türwinkelöffnungen) der veränderbare Halter genutzt werden sollte.
VG
Tom
Zitat von MichaelHK am 26. Januar 2024, 16:11 Uhr
Grüsse Michael
Hallo Michael,
Ich finde das sehr gut, was ihr gemacht habt !
Evtl. wäre ein kleiner Hinweis angebracht , dass Weinsberg ständig ändert und deshalb wegen der unterschiedlichen Abstände (Türwinkelöffnungen) der veränderbare Halter genutzt werden sollte.
VG
Tom
KZ : ND ........
|