AussenduscheZitat von kranolli am 3. August 2024, 14:19 Uhr Moin, ich möchte mir eine Aussendusche nachrüsten. Ich habe alles gefunden, nur nicht den Anschluss vom Wasserhahn Microschalter 🤷🏼♂️🙈 kann mir da jemand weiterhelfen bitte. Wir fahren einen Caraloft 650 MEG
Danke Gruß Olaf
Moin, ich möchte mir eine Aussendusche nachrüsten. Ich habe alles gefunden, nur nicht den Anschluss vom Wasserhahn Microschalter 🤷🏼♂️🙈 kann mir da jemand weiterhelfen bitte. Wir fahren einen Caraloft 650 MEG
Danke Gruß Olaf
Weinsberg Caraloft 650MEG Bj: 2017 auf Fiat 2,3l 130PS ( kein Pepper ) Solar, Duo Control, Lifepo4, Gasaussenanschluß, Aussendusche, Extrafan, SOG Hallo Olaf,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und danke für deinen aktiven Beitrag. Das Thema allerdings bereits existent und wurde dort ergänzt.
Einbau einer Außendusche - FORUM - my-pepper.de
Für weitere Fragen einfach die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Es wär schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei weitere Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Thema durch Moderator geschlossen.
Danke und Gruß
Markus
Hallo Olaf,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und danke für deinen aktiven Beitrag. Das Thema allerdings bereits existent und wurde dort ergänzt.
Einbau einer Außendusche - FORUM - my-pepper.de
Für weitere Fragen einfach die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Es wär schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei weitere Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Thema durch Moderator geschlossen.
Danke und Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|