|

|
Aussenlampe
Zitat von
Habus am 4. November 2024, 17:32 Uhr
Hi,
wie kann ich die Aussenlampe öffnen ohne dass ich da etwas kaputt mache?
Hi,
wie kann ich die Aussenlampe öffnen ohne dass ich da etwas kaputt mache?
CaraCompact 600MEG Pepper
Peugeot 2,2 165PS
Modell 2020
Hallo Habus,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag.
Zur Lösungsfindung wäre es schon, wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen genauso wie Fotos.😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Habus,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag.
Zur Lösungsfindung wäre es schon, wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen genauso wie Fotos.😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von
Habus am 2. Dezember 2024, 13:21 Uhr
Ok, alles klar.
Habe die Lampe zwecks Montage einer Zelt- und LED-Schiene demontiert, musste den Korpus der Lampe anpassen.
Das Problem ist jetzt, da sich der Korpus etwas verformt hat beim Montieren, dass die Lampenabdeckung/Lampenschirm nicht mehr so gut hält. Ich habe es provisorisch vor der Wintereinlagerung des Womos mit Panzerfolie fixiert nur ist das nicht von Dauer. Für Tipps wie ich das lösen könnte wäre ich dankbar.
Ok, alles klar.
Habe die Lampe zwecks Montage einer Zelt- und LED-Schiene demontiert, musste den Korpus der Lampe anpassen.
Das Problem ist jetzt, da sich der Korpus etwas verformt hat beim Montieren, dass die Lampenabdeckung/Lampenschirm nicht mehr so gut hält. Ich habe es provisorisch vor der Wintereinlagerung des Womos mit Panzerfolie fixiert nur ist das nicht von Dauer. Für Tipps wie ich das lösen könnte wäre ich dankbar.
CaraCompact 600MEG Pepper
Peugeot 2,2 165PS
Modell 2020