AußenleuchteZitat von anerja am 4. Juli 2020, 12:02 Uhr Hallo Peppergemeinde,
wir haben unseren Pepper seit 4 Wochen und sind gerade beim "Testen" auf einem CP. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Außenleuchte auf der Stufe I (Bewegungsmelder) auch bei Tageslicht ständig an bzw. bei Bewegung an geht. Ist dies so gewollt und hat die Außenleuchte keine "Dämmerungsstufe", sodas der Bewegunsmelder nur bei Dämmerung die LED einschaltet?
Ich hab das Forum schon durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Besten Dank
Erwin
Hallo Peppergemeinde,
wir haben unseren Pepper seit 4 Wochen und sind gerade beim "Testen" auf einem CP. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Außenleuchte auf der Stufe I (Bewegungsmelder) auch bei Tageslicht ständig an bzw. bei Bewegung an geht. Ist dies so gewollt und hat die Außenleuchte keine "Dämmerungsstufe", sodas der Bewegunsmelder nur bei Dämmerung die LED einschaltet?
Ich hab das Forum schon durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Besten Dank
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von khp am 4. Juli 2020, 12:17 Uhr Hallo Erwin,
die Aussenleuchte hat nur Bewegungsmelder, kein Dämmerungschalter.
Ist jedoch über den Schalter innen auf I Dauerbetrieb, 0 Aus und II mit Bewegungsmelder zu schalten
lg Khp
Hallo Erwin,
die Aussenleuchte hat nur Bewegungsmelder, kein Dämmerungschalter.
Ist jedoch über den Schalter innen auf I Dauerbetrieb, 0 Aus und II mit Bewegungsmelder zu schalten
lg Khp
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von anerja am 4. Juli 2020, 12:32 Uhr Hallo khp,
vielen Dank für die Bestätigung, bei mir ist I Bewegungsmelder und II Dauerlicht 🙂
lg Erwin
Hallo khp,
vielen Dank für die Bestätigung, bei mir ist I Bewegungsmelder und II Dauerlicht 🙂
lg Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von SieHe am 4. Juli 2020, 13:09 Uhr Hallo zusammen,
bei mir hatte der Bewegungsmelder auch für Verwirrung gesorgt, beim Einschalten hatte ich Dauerlicht (Stellung II). Mein Fehler war, dass ich immer zu kurz getestet
habe, nach mindestens 5 Minuten schaltet das Licht aus und der Bewegungsmelder ist aktiviert. Man lernt nie aus.
LG Siegfried
Hallo zusammen,
bei mir hatte der Bewegungsmelder auch für Verwirrung gesorgt, beim Einschalten hatte ich Dauerlicht (Stellung II). Mein Fehler war, dass ich immer zu kurz getestet
habe, nach mindestens 5 Minuten schaltet das Licht aus und der Bewegungsmelder ist aktiviert. Man lernt nie aus.
LG Siegfried
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar Hallo. Bei mir ist II Bewegungsmelder und I neuerdings gar kein Licht. Woran kann das liegen. MfGä
Hallo. Bei mir ist II Bewegungsmelder und I neuerdings gar kein Licht. Woran kann das liegen. MfGä
Hallo Gerald,
der erste Tipp wäre die 5A ( Vorzelt - Leuchte ) Sicherung am EBL mal zu überprüfen.
Gruss
Markus
Hallo Gerald,
der erste Tipp wäre die 5A ( Vorzelt - Leuchte ) Sicherung am EBL mal zu überprüfen.
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von pimienta am 17. März 2023, 22:23 Uhr
Hallo. Bei mir ist II Bewegungsmelder und I neuerdings gar kein Licht. Woran kann das liegen. MfGä
Lieber Christian-83,
bei Fragen ist es für Antwortende hilfreich, wenn du in deiner Signatur Fahrzeug,-Modell, Baujahr, Motorisierung ergänzt.
Zur Erinnerung: Dies ist ganz einfach:
- den eigenen Namen anklicken (oben rechts)
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
Gruß
Bernd
Lieber Christian-83,
bei Fragen ist es für Antwortende hilfreich, wenn du in deiner Signatur Fahrzeug,-Modell, Baujahr, Motorisierung ergänzt.
Zur Erinnerung: Dies ist ganz einfach:
- den eigenen Namen anklicken (oben rechts)
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
Gruß
Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
|