FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aussenspiegel mit kurzem Arm

Hallo Community,

da ich Unfallbedingt den linken Aussenspiegel tauschen muss möchte ich auf die Spiegel mit kurzem Ausleger wechseln. Da wir den Cara Compact haben reichen die aus um am Aufbau vorbei einen guten Blick nach hinten zu haben. Ich habe jetzt einen Anbieter beim grossen A… gefunden der beide für ca. 165 € anbietet. Die Stecker sind korrekt, das habe ich schon gecheckt.
Hat hier schon mal wer die Spiegel generell getauscht?
Es gibt Anbieter die beim rechten Spiegel eine DAB Antenne drin haben. Braucht unser Pepper diese Antenne?
Fällt Euch noch was ein worauf ich achten müsste?

Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom
Cara Compact MEG, BJ 04/25, 8 Gang Automatik, 140PS Ducato, Dometic Dachklima, Osram LED, 150Ah Creabest LiFePo4, 3000W Creabest Wechselrichter,

. gelöscht

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........, PN: Tom58

Guten Tag BerniePepper, guten Tag Tom,

zu diesem Thema gibt es bereits Beiträge, z.B. diesen hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/kurzen-aussenspiegel-statt-dem-mittellangen-monieren/
Sofern weitere Fragen bestehen, den Thread entsprechen ergänzen.

Bitte die Suche verwenden und Doppel-Postings vermeiden (Forumsregel! Der Beitrag wird deshalb geschlossen).

Suche: Suche - Suche - FORUM - my-pepper.de

Gruß

Bernd

M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta