Außenwand beschädigtServus Elmar
Einen habe ich schon drauf.
Sieht dann aber doof aus, wenn dann gleich noch fünf der Dinger unmotiviert dahingeklebt sind. Die Dellen sind schön über die Rückwand verteilt.
LG
Steff
Servus Elmar
Sieht dann aber doof aus, wenn dann gleich noch fünf der Dinger unmotiviert dahingeklebt sind. Die Dellen sind schön über die Rückwand verteilt.
LG
Steff
Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Elmar am 6. Juli 2022, 12:58 Uhr
Servus Elmar
LG
Steff
Das nennt sich dann "Kunst am Pepper"
Servus Elmar
LG
Steff
Das nennt sich dann "Kunst am Pepper"
Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmarServus Elmar!
Hoffentlich kommt dann keiner auf die Idee: "Ist das Kunst, oder kann das weg".
Spaß beiseite, wen es eine Delle ist, ist es eine gute Lösung - aber bei mehreren.
Werde trotzdem beim Beulendoktor vorbeisehen und dann berichten.
LG
Steff
Servus Elmar!
Hoffentlich kommt dann keiner auf die Idee: "Ist das Kunst, oder kann das weg".
Spaß beiseite, wen es eine Delle ist, ist es eine gute Lösung - aber bei mehreren.
Werde trotzdem beim Beulendoktor vorbeisehen und dann berichten.
LG
Steff
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Anonym am 6. Juli 2022, 21:22 Uhr Mahlzeit.
Hab auf der Seite über der Heckgarage eine Delle. Hab die mit einen Tankpad für Mopeds überdeckt. Das trägt im Gegensatz zu normalen Aufklebern etwas(gepolstert) auf.
Gruß
Adrian
P.S. Hab grad kein Foto zur Hand.🤷♂️ Besichtigung beim Treffen jederzeit möglich.😉
Mahlzeit.
Hab auf der Seite über der Heckgarage eine Delle. Hab die mit einen Tankpad für Mopeds überdeckt. Das trägt im Gegensatz zu normalen Aufklebern etwas(gepolstert) auf.
Gruß
Adrian
P.S. Hab grad kein Foto zur Hand.🤷♂️ Besichtigung beim Treffen jederzeit möglich.😉
|